Mohren Café Eisenberg Tisch reservieren im Restaurant Mohren Café Eisenberg in Eisenberg Cafe
4.8 54 5
Markt 7 7 Eisenberg Thüringen 07607
+49 174 3521742

Tisch reservieren für Cafes in Eisenberg

Mohren Café Eisenberg in Eisenberg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mohren Café Eisenberg

Mohren Café Eisenberg
Markt 7 7
07607 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mohren Café Eisenberg

Telefon: +49 174 3521742
Webseite: http://www.mohrenbrunnen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mohren Café Eisenberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30-10:00
Mittwoch: 07:30-10:00
Donnerstag: 07:30-10:00,14:00-17:00
Freitag: 07:30-10:00,14:00-23:00
Samstag: 08:00-11:00,14:00-17:00
Sonntag: 08:00-11:00,14:00-17:00

dinner_dining Speisen Mohren Café Eisenberg

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Mohren Café Eisenberg

table_bar Serviceoptionen im Mohren Café Eisenberg

info Highlights im Mohren Café Eisenberg

percent Angebote im Mohren Café Eisenberg

restaurant Speiseoptionen im Mohren Café Eisenberg

wc Ausstattung im Mohren Café Eisenberg

mood Ambiente im Mohren Café Eisenberg

groups Publikum im Mohren Café Eisenberg

calendar_month Planung im Mohren Café Eisenberg

baby_changing_station Kinder im Mohren Café Eisenberg

info Haustiere im Mohren Café Eisenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mohren Café Eisenberg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für diese Bewertung die als gute Kritik gemeint ist trotzdem fünf Sterne gegeben. Wir waren heute zu dritt zum Kaffee wir hatten zwei Eisbecher und ein Stück Pflaumenkuchen. Die Beschreibung der Karte, das Ambiente und die Gestaltung des Gastraumes wecken hohe Erwartungen, die so leider nicht erfüllt wurden. Wir haben uns aufgrund der Beschreibung des phantastischen Milchschaumes und des originalen Kaffees aus Guatemala statt für einen Kaffee creme für einen Cappuccino entschieden. Der Kaffee war sehr gut, der Milchschaum dann leider nicht wie erhofft cremig sondern schon fast schnittfest was am Ende dem Geschmack des Cappuccino doch ehr negativ beeinflusst hat. Die Eisbecher waren ok. Aber da das Restaurant fast leer war, war die Warte zeit auf den Kuchen und das Eis schon recht lang. Manchmal ist es vielleicht hilfreich wenn der Chef der sehr bemühten jungen Mitarbeiterin etwas mehr unter die Arme greifen würde. Nur um die Wartezeit der Gäste zu verkürzen. Und 5,90 € für ein Stück Pflaumenkuchen echt jetzt? Ich kann durchaus die steigenden Kosten auch in der Gastronomie nachvollziehen aber das finde ich dann doch etwas übertrieben. Antwort auf Ihre Reaktion: Ja Sie haben recht aber wie heißt es so schön die Länge ist nicht alles...;-) und wenn ich Länge und Breite zusammen nehme ist das Stück dann nicht größer wie in einem guten Café in Gera was dort aber nicht mehr wie 4,5 € kostet. Und sind wir ehrlich es war nur ein zwar guter aber normaler Blechkuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Heimreise hier gefrühstückt. Es gab nur Buffet, was kein Problem ist. Aber der Preis ist der Hammer. Ich habe für 2 Erwachsene und 2 Kinder 84, 50 Euro bezahlt. Die Kinder mussten den vollen Preis zahlen, plus Latte und Kakao nochmal extra. Sorry, aber das bezahle ich in keiner Großstadt und in keinem 5 Sternehotel. Es ist echt schade, denn das Ambiente ist wirklich toll. Aber so kann ich es, zumindest zum Frühstück, nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente. Wir wurden sehr freundlich bedient und auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Besonders schön fanden wir die offene Kommunikation. Gerne kommen wir wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist wunderschön und sehr besonders. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Herr hinter dem Tresen, war extrem nett und freundlich. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Es ist super lecker gewesen. Das Buffet war reichlich und frisch. Eine gute Auswahl. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Einrichtung und nettes Personal.Ich habe einen Pflaumenkuchen bestellt und war positiv überrascht.Ein großes und saftiges Stück,echt lecker.Gerne nochmal !

home_pin Anfahrt zu Mohren Café Eisenberg



more_vert Weitere Cafes in Eisenberg

↑ Nach oben

Google Footer