Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eisenach

Original Thüringer Rostbratwurst in Eisenach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Original Thüringer Rostbratwurst:

Original Thüringer Rostbratwurst
Auf der Wartburg 2
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Original Thüringer Rostbratwurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Original Thüringer Rostbratwurst:

Bewertungen von Original Thüringer Rostbratwurst:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes und freundliches Paar reichte uns eine Thüringer Spitzenbratwurst mit Durstlöscher durch die Luke. Vielen Dank dafür, wir empfehlen Euch gern weiter. Fam. Bienert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Thüringer Wurst, perfekt für einen kleinen Zwischenstopp auf unsere Tour von der Wartburg runter. Toller, freundlicher Service + Infos zu dem Thüringer Bratwursthorizont

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute von Leipzig nach Köln gefahren und da wir das erste Mal in Thüringen waren, wollten wir eine originale Thüringer Rostbratwurst essen. Nach kurzer Recherche haben wir diesen authentischen Ort gefunden, der direkt auf der Strecke lag. Die Inhaber sind super nett und freundlich, die Bratwürste und Brötchen haben sehr gut geschmeckt, und auch der Senf ist 1A. Wir waren satt und glücklich. Danach haben wir einen kurzen Abstecher zur Wartburg rauf gemacht, nur um danach noch mal hin zu laufen und uns jeder eine zweite Portion zu holen. 3 Euro sind dafür ein ehrlicher Preis. Für die Gaumenfreude mit der Aussicht würde ich auch mehr zahlen. Kann ich also nur empfehlen. Beide Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber, Bratwurst sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurst super lecker! Verkäuferin super nett! Der Weg hat sich gelohnt. Wir sind extra wegen der Wurst hin gefahren, nicht wegen der Burg!

Anfahrt zu Original Thüringer Rostbratwurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Eisenach

Google Footer