Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt Tisch reservieren im Restaurant Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt in Bad Lobenstein Deutsch
4.6 147 5
Markt 24 24 Bad Lobenstein Thüringen 07356
+49 36651 2114

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lobenstein

Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt in Bad Lobenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt:

Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt
Markt 24 24
07356 Bad Lobenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt

Telefon: +49 36651 2114
Webseite: http://www.hotel-marktbrauerei.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt:

Amenities im Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt

Bewertungen von Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel mit eigener Brauerei und Destillerie befindet sich genau am Markt. Das Einzelzimmer war sehr schön. Auch das Frühstück wurde liebevoll angerichtet. Die Abendkarte ist sehr übersichtlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte hier meinen 40. Geburtstag feiern. Die ganze Planung war einfach super. Der Gsstraum urig und gemütlich. All meinen Schlafgästen hat es super gefallen und waren zufrieden mit den Zimmern und besonders mit dem Frühstück. Das Essen war einfach der Hammer und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Einfach gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Brauereihotel Bad Lobensteiner Destillerie & Markt:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lobenstein

Google Footer