Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen in Bad Langensalza Vegetarisch
4.3 233 5
Marktstraße 5/6 5/6 Bad Langensalza Thüringen 99947
+49 3603 1233281

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Langensalza

Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen in Bad Langensalza - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen
Marktstraße 5/6 5/6
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Telefon: +49 3603 1233281
Webseite: https://restaurant-bistro-und-eiscafe-am-marktbrunnen.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

percent Angebote im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

wc Ausstattung im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

mood Ambiente im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

groups Publikum im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

calendar_month Planung im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

baby_changing_station Kinder im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

info Haustiere im Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfangs Skeptisch, was sich sehr schnell in positive Stimmung wandelte. Wir waren super begeistert und fühlten uns rund um wohl. Das Angebot der Speisen sowie die reichhaltigen Portionen und deren Geschmack, sind mehr als zu empfehlen. Auch die Preise gehen in Ordnung, und sind ebenfalls für das was geboten wird mehr als Gerechtfertigt. Wir kommen wir das steht außer Frage. LG

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche und authentische Menschen und tolle Lage mitten in der Stadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung ist für ein "Bistro" ! Wir waren 8 Personen mit unterschiedlichen Essen und Keiner hatte etwas auszusetzen,es war alles lecker! Meine Empfehlung Flammkuchen mit Lachs oder Spinat, unbedingt groß wählen! Wir hatten einen kleinen Nebenraum für unsere Feier, super mitgedacht! Ich würde das Bistro jederzeit wieder wählen für ein schnelles und gutes Essen. Ob es etwas für den gehobenen Anspruch ist,muss jeder für sich beurteilen. Für ein Bistro ist es super.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Bistro Eiscafé am Marktbrunnen

↑ Nach oben

Google Footer