Menü Express Tisch reservieren im Restaurant Menü Express in Bad Langensalza Deutsch
3.9 9 5
Lindenstraße 21 21 Bad Langensalza Thüringen 99947
+49 3603 813824

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Langensalza

Menü Express in Bad Langensalza - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Menü Express

Menü Express
Lindenstraße 21 21
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Menü Express

Telefon: +49 3603 813824
Webseite: http://www.dsg-service.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Menü Express

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Menü Express

table_bar Serviceoptionen im Menü Express

info Barrierefreiheit im Menü Express

percent Angebote im Menü Express

restaurant Speiseoptionen im Menü Express

mood Ambiente im Menü Express

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Menü Express

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esssenslieferung in der Schule! Super abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Es wird auf Allergien etc eingegangen. Portionen normal groß, teilweise zuviel das es ein Kindemagen auch mal nicht schafft. Beanstandungen, in unserem Fall eine wurde sofort wahrgenommen, es wurde zurück gerufen. Einfach klasse. Und der Preis stimmt auch! Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für in der Umgebung arbeitende Leute ein Interessanter Lieferant für Mittagspausen .

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal zu Mittag gegessen, habe selten so eine saftige gut gewürzte Hähnchenbrust gegessen. Auch die Tomatensauce hat mich in meine Kindheit versetzt, und das alles zu günstigen Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank des Menu-Express konnte ich dutzende Male eine akute Unterzuckerung erfolgreich abwenden. Gutbürgerliche Küche zu einem sehr spitz kalkulierten Preis (zu Gunsten des Gastes). Die Mitarbeiterinnen in der Kantine kümmern sich heldenhaft um die Gäste. Gute Laune und Freundlichkeit sind zwei Zutaten mit denen in der Kantine nicht gegeizt wird. Also, empfehlenswert! PS: Die Eintöpfe und Suppen sind klasse als auch die hin und wieder servierte Entenkeule oder Roulade.

home_pin Anfahrt zu Menü Express



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Langensalza

↑ Nach oben

Google Footer