Hotel Goldner Loewe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Goldner Loewe in Bad Köstritz Deutsch
3.4 504 5
Heinrich-Schütz-Straße 5/5a 5 Bad Köstritz Thüringen 07586
+49 36605 380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Köstritz

Hotel Goldner Loewe in Bad Köstritz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Goldner Loewe:

Hotel Goldner Loewe
Heinrich-Schütz-Straße 5/5a 5
07586 Bad Köstritz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Goldner Loewe

Telefon: +49 36605 380
Webseite: https://hotelgoldnerloewe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Goldner Loewe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Goldner Loewe:

Amenities im Hotel Goldner Loewe

Bewertungen von Hotel Goldner Loewe:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel ist gut für Ausflüge in der Umgebung. Die Möbel kommen in die Jahre, die Teppiche müssten gründlich gereinigt werden. 5 Sterne für die Mitarbeiter und den Service. Das Frühstück ist etwas eigen, Rührei nur gegen Aufpreis.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung NUR für das Restaurant: wir hatten das Schnitzel mit Würzfleisch überbacken + Süßkartoffelpommes, das Thüringer Rostbrätl mit Schmorzwiebeln und Bratkartoffeln (siehe Bild) und das Hähnchen mit Reis und Gemüse. Es war ein leckeres, solides Essen, nettes Personal aber für das was man geboten bekommt einfach zu teuer.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner ruhiger Ort. Das Hotelzimmer war klein, aber ausreichend. Das Essen war gut. Das Personal war sehr freundlich. Preis/ Leistung passt. Dankeschön

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel. Nett eingerichtet mit bequemen Stühlen und Betten. Wir hatten ein Arrangement. Das Abendessen war gut und das Frühstück war ausreichend und regional.

Anfahrt zu Hotel Goldner Loewe:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Köstritz

Google Footer