Café & Bistro Allianzhaus Tisch reservieren im Restaurant Café & Bistro Allianzhaus in Bad Blankenburg Cafe
4.7 67 5
Esplanade 5 5 Bad Blankenburg Thüringen 07422
+49 36741 21232

Tisch reservieren für Cafes in Bad Blankenburg

Café & Bistro Allianzhaus in Bad Blankenburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Bistro Allianzhaus:

Café & Bistro Allianzhaus
Esplanade 5 5
07422 Bad Blankenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Bistro Allianzhaus

Telefon: +49 36741 21232
Webseite: http://www.cafe-bistro-allianzhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Bistro Allianzhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-20:00
Mittwoch: 13:00-20:00
Donnerstag: 13:00-20:00
Freitag: 13:00-20:00
Samstag: 13:00-20:00
Sonntag: 13:00-17:30

Speisen in Café & Bistro Allianzhaus:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café & Bistro Allianzhaus:

Serviceoptionen im Café & Bistro Allianzhaus

Highlights im Café & Bistro Allianzhaus

Barrierefreiheit im Café & Bistro Allianzhaus

Angebote im Café & Bistro Allianzhaus

Speiseoptionen im Café & Bistro Allianzhaus

Ausstattung im Café & Bistro Allianzhaus

Ambiente im Café & Bistro Allianzhaus

Publikum im Café & Bistro Allianzhaus

Planung im Café & Bistro Allianzhaus

Kinder im Café & Bistro Allianzhaus

Parkplätze im Café & Bistro Allianzhaus

Bewertungen von Café & Bistro Allianzhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 8. hier essen. Das Personal war sehr freundlich, hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht. Hatte Lachslasagne. Als der Teller kam, dachte ich es ist ein Witz. Für 18!!!€ kam ein so kleines Stück Lasagne das ich nicht mal bei einem Nobelrestaurant bekomme aber Hauptsache Dreiviertel des Tellers mit Salat bedecken. Ein Witz. Konnte leider geschmacklich auch absolut nicht überzeugen…Bedienung war wirklich freundlich und bemüht. Aber sehr langsam und die Aufnahme von Getränke und Nachspeise hat wirklich sehr viel Zeit gekostet. Obwohl nicht viel los war..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausserordentlich wertvolle Willkommenathmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Allianzhaus zur Übernachtung und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Der Service am Empfang und beim Frühstück war erste Klasse! Die Zimmer sind komfortabel und haben eine gute Größe. Das Frühstücksbuffet bietet eine solide Auswahl an Speisen und Getränken. Alles in allem ein super Preis, - Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Café & Bistro Allianzhaus:



Weitere Cafes in Bad Blankenburg

Google Footer