Hotel Alte Posthalterei Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Posthalterei in Amt Creuzburg Deutsch
3.3 74 5
Plan 1 1 Amt Creuzburg Thüringen 99831
+49 36926 6014

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amt Creuzburg

Hotel Alte Posthalterei in Amt Creuzburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Alte Posthalterei

Hotel Alte Posthalterei
Plan 1 1
99831 Amt Creuzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Alte Posthalterei

Telefon: +49 36926 6014
Webseite: http://www.c-hap.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Alte Posthalterei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Alte Posthalterei

info Barrierefreiheit im Hotel Alte Posthalterei

credit_card Zahlungen im Hotel Alte Posthalterei

info Amenities im Hotel Alte Posthalterei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Alte Posthalterei

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Dienstreisende wurden wir von der Wirtin sehr herzlich aufgenommen. Obwohl Ruhetag war, bekamen wir eine hervorragende Bewirtung am Abend und das reichliche Frühstück wurde mit viel Liebe serviert. Lieben Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und ausreichend. Hätte etwas mehr sein können, aber war ok. Nette Begrüßung und freundlicher Service. Es könnten auf der Karte ein paar mehr Speisen angeboten werden. Etwas wenig Auswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll renoviertes Fachwerkhaus in zentraler Lage am historischen Markt ! Sehr freundliche Begrüßung - mit Sekt ! Im Zimmer gibt es sehr bequeme Betten, raffinierte Beleuchtung und einen riesengroßen Flachbildfernseher. Alles Top modern eingerichtet, im uralten historischen Gebäude. Auf jedes noch so kleine Detail wurde hier geachtet, sehr schön. Hier wurde geklotzt, nicht gekleckert. Leider waren wir wohl die einzigen Gäste in diesem verregneten Sommer (Ende 7/23)... Ok, die Preise sind nix für Radwanderer, die auf jeden Cent achten müssen und ansonsten a.d. Campingplatz übernachten. Das Frühstück hätte für den Preis etwas reichhaltiger ausfallen dürfen, aber da ich eh selten frühstücke war es für mich vollkommen ok. Das Menü war sehr lecker und ebenfalls ausreichend. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. Von mir gibt's volle Punktzahl. Ich wünsche der netten Besitzerin viel Erfolg & alles Gute !!

home_pin Anfahrt zu Hotel Alte Posthalterei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Amt Creuzburg

↑ Nach oben

Google Footer