Boutique Hotel Mason Tisch reservieren im Restaurant Boutique Hotel Mason in Altenburg Deutsch
4.4 279 5
Johannisstraße 27 Altenburg Thüringen 04600
+49 3447 8969911

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenburg

Boutique Hotel Mason in Altenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boutique Hotel Mason

Boutique Hotel Mason
Johannisstraße 27
04600 Altenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boutique Hotel Mason

Telefon: +49 3447 8969911
Webseite: http://altenburger-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Boutique Hotel Mason

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Boutique Hotel Mason

info Amenities im Boutique Hotel Mason

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boutique Hotel Mason

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylisch und etwas besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß beim Entdecken der vielen Film- und Musikhighlights. Unser Frühstück im tollen Ambiente war sehr angenehm. Das Hotel liegt sehr zentral und ist unkompliziert erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Это хорошее место, мне здесь все понравилось, я рекомендую его.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmergröße ist okay. Modern eingerichtete. Die Betten sind sehr weich. Ein absolutes No-Go ist es wenn man ein Zimmer bekommt in dem man 1,5 Wochen ist und die Dusche täglich überläuft weil das Rohr einen zu engen Knick hat... Frühstück ist okay aber nix besonderes, gibt leider täglich das gleiche

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Boutique Hotel Mason



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenburg

↑ Nach oben

Google Footer