Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Altenburg
4.3 23
Markt 1 Altenburg Thüringen 04600
03447 311226

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Altenburg

Adresse:

Ratskeller
Markt 1
04600 Altenburg

Kontakt:

Telefon: 03447 311226
Webseite: http://www.ratskeller-altenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Müller von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein "Ratskeller" lässt Traditionelles erwarten. Einrichtung und Service bedienen das auch, die Karte aber ist überraschend modern. Die Auswahl an Gerichten ist breit, Fleisch, Fisch, aber auch ansprechende Angebote vegetarisch und vegan. Toll, dass der Nichtkarnivore nicht mit den üblichen Salaten, Grillgemüse und Kartoffelauflauf abgespeist wird. Die Bedienung war kompetent. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt, Nachfragen zu Inhaltsstoffen und Zubereitung wurden sachkundig und geduldig beantwortet. Der Portobello-Burger mit Avocadocreme, Rucola und Röstzwiebeln bekam knusprige Süßkartoffelpommes an die Seite. Sehr lecker. Auch die Spargelsuppe, die gebratene Scholle, der Lachs und weitere Gerichte am Tisch waren toll zubereitet - Garpunkte top, knusprig gebraten, gut abgeschmeckt, appetitlich angerichtet. Leider sind die Desserts sehr abgefallen. Die Mehrzahl der Angebote war mir zu experimentell. Die gewählte Creme brulèe ließ die knackige Kruste vermissen, das Eis war penetrant süß, der Pfirsich kam aus der Dose. Schade, aber der Gesamteindruck bleibt gut. Mein nächster Besuch in Altenburg wird mich in den Ratskeller führen.

Bewertung von Jörg Hoffmann von Montag, 24.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung. Mittagessen (Kaninchen bzw. Hirsch) war perfekt, Wartezeit in Ordnung (eher zügig), nicht ganz günstig, aber Preis-Leistung stimmt absolut. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Tom Mot von Samstag, 22.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute spontan im Ratskeller zum Mittag gegessen und den Grillteller „Skatbruder“ bestellt. Wirklich lecker, jederzeit wieder.

Bewertung von Kai Hollmann von Sonntag, 12.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Ambiente, super Service und top Essen.

Bewertung von Jens Peter von Samstag, 25.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier letztens zum Fischessen. Die Reservierung haben wir online vorgenommen. Das hat reibungslos funktioniert. Das Essen war sehr gut und auch sehr reichlich. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Michaela Bommersheim von Sonntag, 08.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Tagung und wurden sehr gut bedient. Zum Abendessen wurde ein Buffet aufgebaut, dies war umfangreich und von der Qualität hochwertig. Gerne wieder ☺

Bewertung von Sven Pfeifer von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber nicht ganz so preiswert.

Bewertung von Ronald Jung von Montag, 05.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale deutsche Küche. War schon mal besser aber man kann dort essen und wird auch zügig bedient.

Bewertung von Thomas Doerner von Montag, 05.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ambiente, sehr nette bedienung

Bewertung von Nori Soz von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

رأئع جدا

Bewertung von MICHAELA Statt von Samstag, 08.10.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere deutsche Küche :)

Bewertung von Sascha Schreiber von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Enge von Dienstag, 20.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditions Gaststätte im herzen von Altenburg .Gute regionale Küche,gehobenes Niveau.

Bewertung von Andreas Albe von Samstag, 06.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Hier bezahlt man wirklich noch für die handwerkliche Leistung des Kochs. Und es war super.

Bewertung von Michael Duchna von Dienstag, 15.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen müßte neu dekoriert werden, Essen war sehr gut.

Bewertung von Sebastian Hoffmann von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar nicht billig, aber dennoch den Preis wert. Sehr zu empfehlen sind auch die Desserts. Optisch sehr hübsch.

Bewertung von Alexander Treuheit von Sonntag, 28.02.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig hier gelandet und mit Essen und Ambiente weit mehr als zufrieden. Sehr lecker. Beschäftigung und Essen für Kinder hervorragend!

Bewertung von Shootella unterwegs von Sonntag, 28.02.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Preise angemessen.

Bewertung von sDiatyn von Montag, 21.12.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich lieeeeebe die metaxa Sauce und das Lammfilet! Metaxasauce ist ein Muss im Menü :) Hätt ich mehr Geld wäre ich jeden Tag da

Bewertung von Anja Scharf von Freitag, 11.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.07.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jens Henning von Dienstag, 23.09.2014 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zweimal zu mittag hier,jedesmal gute Bedienung und super Essen.

Bewertung von Andreas Kluedtke von Montag, 23.06.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erwartungen übertroffen; Service unaufdringlich, freundlich, präsent; sehr kinderfreundlich; bestellte Essen waren super; es wird wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Adresse vom Restaurant Ratskeller