Hotel Thüringer Waldblick Boxberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Thüringer Waldblick Boxberg in Georgenthal Thüringer Wald Deutsch
4.1 773 5
Boxberg 86 86 Georgenthal Thüringer Wald Thüringen 99887
+49 3622 900234

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Georgenthal Thüringer Wald

Hotel Thüringer Waldblick Boxberg in Georgenthal Thüringer Wald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Thüringer Waldblick Boxberg:

Hotel Thüringer Waldblick Boxberg
Boxberg 86 86
99887 Georgenthal Thüringer Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Thüringer Waldblick Boxberg

Telefon: +49 3622 900234
Webseite: https://hotel-thueringerwaldblick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Thüringer Waldblick Boxberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Thüringer Waldblick Boxberg:

Amenities im Hotel Thüringer Waldblick Boxberg

Bewertungen von Hotel Thüringer Waldblick Boxberg:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe und einer beachtlichen Anzahl Hunde zum Mittagessen im Hotel. Wo kann man das überhaupt noch? Natürlich im Hotel Thüringer Waldblick! Das sollte besonders hervorgehoben werden. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten auf das Essen runden den positiven Eindruck ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort nur gegessen. Essen war frisch zubereitet, dafür ging es schnell, lecker und groß. Hatten den Boxberg Burger. Raffiniert angerichtet. Selbst das Kinderessen Klöße, Rotkraut, Braten war groß und lecker. Zu groß fürs Kind. Bedienung war schnell und höflich. Laden gut gefüllt für einen Samstag. Die Reservierung im Vorfeld hatte sich ausgezahlt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Thüringer Waldblick Boxberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Georgenthal Thüringer Wald

Google Footer