Hinrichsen's Farm Tisch reservieren im Restaurant Hinrichsen's Farm in Wyk auf Föhr Amerikanisch
4.5 835 5
Haus 23 23 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4683 9634979

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wyk auf Föhr

Hinrichsen's Farm in Wyk auf Föhr - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hinrichsen's Farm

Hinrichsen's Farm
Haus 23 23
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hinrichsen's Farm

Telefon: +49 4683 9634979
Webseite: https://www.hinrichsens-farm.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hinrichsen's Farm

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hinrichsen's Farm

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hinrichsen's Farm

info Barrierefreiheit im Hinrichsen's Farm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hinrichsen's Farm

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im ersten Anlauf waren wir zum Mittagessen hier. Die Kürbissuppe, der vegetarische Burger und das Chili con Carne haben uns sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Dann haben wir im Gespräch mit den Mitarbeitern erfahren, dass am Nachmittag noch freie Plätze bei der Führung durch die hofeigene Whisky-Distillery verfügbar waren. Die Gelegenheit habe ich genutzt und war über die Art und Weise der Führung sehr begeistert. Jan Hinrichsen hat in einer sehr sympatischen Art das Thema Landwirtschaft und Whisky-Produktion für Laien verständlich und humorvoll präsentiert. Natürlich war die Verkostung ein Gedicht! Geschmacklich trifft dieser Whisky ganz meine persönliche Vorliebe. Wer mehr Rauch und Torf bei diesem Getränk erwartet, wird vermutlich anders urteilen. Insgesamt ist diese Führung aber sehr empfehlenswert, weil es Einblicke in Branchen gibt, in denen wohl nur wenige tagtäglich unterwegs sind. Liebes Hinrichsen-Team, herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch wenn mal etwas schiefläuft, bleiben sie höflich und zuvorkommend. Es gibt hier für jenden etwas, sowohl für die Großen als auch für die Kleinen. Das Essen hier schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. . . tolles Konzept. Wir waren gerne bei euch // Danke.

home_pin Anfahrt zu Hinrichsen's Farm



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Wyk auf Föhr

↑ Nach oben

Google Footer