SCHOLLER`S Restaurant und Hotel Tisch reservieren im Restaurant SCHOLLER`S Restaurant und Hotel in Westerrönfeld Amerikanisch
4 349 5
Itzehoer Ch 2 2 Westerrönfeld Schleswig-Holstein 24784
+49 4331 89041

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Westerrönfeld

SCHOLLER`S Restaurant und Hotel in Westerrönfeld - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

SCHOLLER`S Restaurant und Hotel
Itzehoer Ch 2 2
24784 Westerrönfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

Telefon: +49 4331 89041
Webseite: http://www.schollers-schuetzenheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

info Amenities im SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem ersten Besuch in diesem Lokal wurde ich von einem freundlichen Service begrüßt, der die Erwartungen schon zu Beginn hoch setzte. Ein appetitlicher Gruß aus der Küche – frisches Brot mit einem aromatischen Dip – war ein geschätztes Willkommensgeschenk. Die Speisekarte versprach Genuss, und das Schnitzel Spezial sowie das Schnitzel in Pilzsauce hielten dieses Versprechen. Wir teilten uns einen farbenfrohen, gemischten Salat, der eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Beilagen bot. Die Portionen waren genau richtig bemessen – sättigend, ohne überbordend zu sein. Frische Zutaten und das handwerkliche Geschick des Kochs waren in jedem Bissen spürbar. Den süßen Abschluss machte ein Dessert, das trotz gesättigter Runde noch Platz fand: ein Eis, das zusammen mit einem Espresso das Essen perfekt abrundete. Die Preis-Leistung überzeugte vollends und lässt mich eine baldige Wiederkehr erwarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dejlig sted lige ved kielerkanalen, venlig personale og god behandling, kan varmt anbefales.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig im Restaurant zum Essen gelandet, da wir auf dem Wohnmobilplatz übernachtet haben. Schon lange haben wir nicht mehr so gut gegessen - außer zu Hause natürlich - nochmals ein dickes Lob an das Küchen-Team und den Chef. Der Service war überragend freundlich, auch das gibt es heute nicht mehr so oft. Man konnte deutlich merken, dass hier alle noch Freude an ihrer Arbeit haben. Wir kommen gerne wieder, wenn es sich ergibt. Über das Hotel selbst können wir keine Angaben machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und feines Essen, noch besser war die unterhaltsame Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin... ????????????????????Mehr wäre gesabbel und wer bei euch nicht zufrieden ist, dem ist eh nicht zu helfen! Ich komme auf jeden Fall wieder ????.

home_pin Anfahrt zu SCHOLLER`S Restaurant und Hotel

↑ Nach oben

Google Footer