Die Deichkate Tisch reservieren im Restaurant Die Deichkate in Wesselburenerkoog Pizza
4.4 292 5
Dammstraße Wesselburenerkoog Schleswig-Holstein 25764
+49 176 76697185

Tisch reservieren für Pizza in Wesselburenerkoog

Die Deichkate in Wesselburenerkoog - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Deichkate

Die Deichkate
Dammstraße
25764 Wesselburenerkoog

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Deichkate

Telefon: +49 176 76697185

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Deichkate

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

dinner_dining Speisen Die Deichkate

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Die Deichkate

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Die Deichkate

info Barrierefreiheit im Die Deichkate

percent Angebote im Die Deichkate

restaurant Speiseoptionen im Die Deichkate

wc Ausstattung im Die Deichkate

mood Ambiente im Die Deichkate

groups Publikum im Die Deichkate

calendar_month Planung im Die Deichkate

baby_changing_station Kinder im Die Deichkate

local_parking Parkplätze im Die Deichkate

info Haustiere im Die Deichkate

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Deichkate

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir saßen drinnen. Alles etwas altbacken. Bratkartoffeln schon öfters aufgewärmt. Backfisch aus der Friteuse. Ist alles wie im Imbiss, aber definitiv kein Restaurant. Hunger wird gestillt. Wir haben Backfisch mit Bratkartoffeln gegessen. Chefin hat darauf reagiert und wir mussten Ur die Hälfte zahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch ein wenig verschlafen, weil keine Saison. Aber sehr freundlich und ziemlich günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bemüht, aufmerksam und sehr freundlich! Essen war oberlecker!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sommer dort fast jeden zweiten Tag. Entweder zum Essen oder einfach nur um etwas zu trinken und sich und sich nett zu unterhalten. Der Chef und alle Angestellten sind supernett. Wir kommen wieder dieses Jahr ich freue mich schon ???? WAS GANZ WICHTIG IST ✨ UNSER HUND WAR IMMER WILLKOMMEN ????

home_pin Anfahrt zu Die Deichkate

↑ Nach oben

Google Footer