Eats Tisch reservieren im Restaurant Eats in Wentorf bei Hamburg Vegetarisch
3.7 15 5
Immenberg 1 1 Wentorf bei Hamburg Schleswig-Holstein 21465
+49 40 72006552

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Wentorf bei Hamburg

Eats in Wentorf bei Hamburg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eats

Eats
Immenberg 1 1
21465 Wentorf bei Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eats

Telefon: +49 40 72006552
Webseite: http://www.eats-catering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eats

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

dinner_dining Speisen Eats

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Eats

table_bar Serviceoptionen im Eats

info Barrierefreiheit im Eats

percent Angebote im Eats

restaurant Speiseoptionen im Eats

wc Ausstattung im Eats

mood Ambiente im Eats

groups Publikum im Eats

credit_card Zahlungen im Eats

baby_changing_station Kinder im Eats

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eats

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 02:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öfter mal bei Kaffee und Kuchen in der Kantine eingenommen. Und ein Mittagstisch (Holzfeller), hätte ich mehr von erhoft ... werde bei Gelegenheit trozdem ein weiteres mal kommen, Preisleistung war doch ausgewogen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind eigentlich nur zum Essen ins Möbelhaus gekommen. Wir hatten das Schnitzel Wiener Art und Fish&Chips. Das war alles okay, aber auch nichts besonderes. Leider wird Ketchup & Mayo extra berechnet, das finde ich nicht korrekt, gehört doch zu den Pommes dazu. Auch nicht okay: bei Zahlung mit Kreditkarte Soll man 50 Cent Bearbeitungsgebühr extra zahlen. Wo gibt's denn sowas?

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon öfter dort gewesen. Leckere Mittagskarte mit ständig wechselnden Gerichten die immer frisch zubereitet werden. Auch die Wartezeit auf das Essen ist recht akzeptabel. Und auch keine überhöhten Preise

home_pin Anfahrt zu Eats

↑ Nach oben

Google Footer