Kajüte Wentorf Tisch reservieren im Restaurant Kajüte Wentorf in Wentorf bei Hamburg Pizza
4.1 22 5
Am Grotensahl 2 2 Wentorf bei Hamburg Schleswig-Holstein 21465
+49 40 7205450

Tisch reservieren für Pizza in Wentorf bei Hamburg

Kajüte Wentorf in Wentorf bei Hamburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kajüte Wentorf

Kajüte Wentorf
Am Grotensahl 2 2
21465 Wentorf bei Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kajüte Wentorf

Telefon: +49 40 7205450

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kajüte Wentorf

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen Kajüte Wentorf

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Kajüte Wentorf

table_bar Serviceoptionen im Kajüte Wentorf

percent Angebote im Kajüte Wentorf

wc Ausstattung im Kajüte Wentorf

mood Ambiente im Kajüte Wentorf

groups Publikum im Kajüte Wentorf

credit_card Zahlungen im Kajüte Wentorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kajüte Wentorf

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Premium Institution in Wentorf. Wir hatten einen großartigen Abend, vielen Dank an Ishak!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige, schummrige Kneipe mit dem liebsten Wirt im gesamten Hamburger Umland. Wer einmal in der Kajüte an Bord gegangen ist, wird immer wieder einkehren – Prost!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weltladen schlecht hin. Dort wo Ideen entstehen. Super Kneipe mit sehr freundlichen Personal. Preise sind für eine Kneipe Tip Top. Bin schon seit Jahren immer mal wieder das eine oder andere Bierchen trinken. Eine der wenigen Urkneipen die ich noch kenne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser WELTLADEN Eine sehr schöne Urkneipe bin jetzt hier seit 15 Jahren Stammgast. Die erste und einzige Kneipe mit Charakter die ich hier in Wentorf gefunden habe. Sehr nette Leute und Umfeld hier. Bis Freitag

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urkneipe, super Laden, alle sympathisch

home_pin Anfahrt zu Kajüte Wentorf



more_vert Weitere Pizza in Wentorf bei Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer