Fannys Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Fannys Imbiss in Wentorf bei Hamburg Deutsch
4.9 38 5
Tischlerei Spilker, auf dem Vorplatz der, Auf dem 10 Wentorf bei Hamburg Schleswig-Holstein 21465
+49 1577 1675509

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wentorf bei Hamburg

Fannys Imbiss in Wentorf bei Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fannys Imbiss

Fannys Imbiss
Tischlerei Spilker, auf dem Vorplatz der, Auf dem 10
21465 Wentorf bei Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fannys Imbiss

Telefon: +49 1577 1675509

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fannys Imbiss

Montag: 07:00-15:00
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fannys Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fannys Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Fannys Imbiss

info Barrierefreiheit im Fannys Imbiss

percent Angebote im Fannys Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Fannys Imbiss

mood Ambiente im Fannys Imbiss

baby_changing_station Kinder im Fannys Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fannys Imbiss

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für alles ! Durch Zufall auf diesen Imbiss aufmerksam geworden, brauchte ein Frühstück und bin geblieben. Alles perfekt und mit Liebe und Herzblut zubereitet, immer am Kunden orientiert. Tolle Auswahl von Frühstück bis Mittagessen, man fühlt sich wie zuhause. Immer aufmerksam und ein offenes Ohr für Gespräche und Wünsche. Auch mir dem liebevollen Catering wurde alles richtig gemacht. Ich komme sooft ich kann vorbei und genieße die Zeit vor Ort bei Speis und Trank. Ich wünsche für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Erfolg und Spaß an der Arbeit. Mögen wir noch lange von ihr zehren. Guten Appetit für alle anderen und liebe Grüße von Thomas

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super selbst gemachtes und frisches Essen. Faire Preise und nette Bedienung ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zufällig hier zu besuch aus Rostock. Foto Michi- Wurst war super lecker Essen: 5 Sterne Service: 5 Sterne Ambiente: 5 Sterne Es war super lecker und wir wurden super unterhalten. Gerne wieder ????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe leckeren Fisch bei ihr gegessen mit selbst gemachten Kartoffelsalat,,,sehr gut

home_pin Anfahrt zu Fannys Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wentorf bei Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer