Restaurant Da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Salvatore in Wedel
4.6 9
Rathausplatz 4 Wedel Schleswig-Holstein 22880
04103 3208

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Salvatore in Wedel

Adresse:

Restaurant Da Salvatore
Rathausplatz 4
22880 Wedel

Kontakt:

Telefon: 04103 3208

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sally Gust von Samstag, 08.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker essen aber nach "pünktlich" 22:00 wird man rausgeschmissen! Nichts mehr los!!! Loht sich nicht laut Gastgeber

Bewertung von Andreas Graeber von Montag, 05.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schneller und guter Service. Reelle Preise. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Aleunam lznm von Freitag, 12.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Italiener wo ich bis jetzt Essen war. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam - der Chef hat meinst auch den einen oder anderen lustigen Spruch parat. Auch Extrawünsche kann man dort äußern und es wird soweit möglich erfüllt. Wir sind dort mittlerweile Stammkunden und holen uns auch ab und zu mal was zum mitnehmen, da der Laden sehr zentral ist und nicht weit vom Bahnhof entfernt ist. Das Essen ist immer sehr gut und das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Es ist dort sehr gemütlich, da etwas rustikaler gehalten in der Einrichtung - sehr schön um Abends dort auch mal einen Wein zu trinken. Die Antipastiplatte als Vorspeise und Tartofu als Nachspeise sind besonders zu empfehlen. Man bekommt Abends als Vorspeise einen kleinen Linsenkarottensalat und Brot mit Pesto und Oliven was mir leider nicht so gut schmeckt. Die Preise sind in Ordnung, nicht überteuert.

Bewertung von Martin Kayser von Freitag, 19.02.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, leckeres und qualitativ gutes Essen und eine schöne Lokalität. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Bewertung von Werner Hübner von Sonntag, 11.10.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehrgut nicht billig

Bewertung von Kea Free von Donnerstag, 21.05.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der allerbeste Italiener ever! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Kommen nicht direkt aus der Gegend, aber hin und wieder muss dieser Weg hierher einfach sein! Super lecker, super nett!

Bewertung von Christoph Taszus von Montag, 06.10.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung - jedes mal ein Erlebnis!

Bewertung von Anne Plinke von Mittwoch, 13.08.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker. Portion tortelini sehr klein, pizza dafuer umso größer. Bedienung ist ok und es geht schnell. Nachspeise war in Ordnung.

Bewertung von S. Köstner von Dienstag, 14.01.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich zieht es noch immer wieder hier her. Mein Lieblingsitaliener, lecker Gerichte, nette Atmosphäre und das alles gar nicht so teuer.

Adresse vom Restaurant Restaurant Da Salvatore