Aral Marvin Prange Tisch reservieren im Restaurant Aral Marvin Prange in Wedel Pizza
4.2 89 5
Rissener Str. 89 89 Wedel Schleswig-Holstein 22880
+49 4103 2519

Tisch reservieren für Pizza in Wedel

Aral Marvin Prange in Wedel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Aral Marvin Prange

Aral Marvin Prange
Rissener Str. 89 89
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Aral Marvin Prange

Telefon: +49 4103 2519
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/13003300

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von Aral Marvin Prange

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen in Aral Marvin Prange

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Aral Marvin Prange

Angebote im Aral Marvin Prange

Ausstattung im Aral Marvin Prange

Zahlungen im Aral Marvin Prange

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral Marvin Prange

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..Toll!Ich bedanke mich für den Superservice!Mein Pferdeanhänger wurde toll gereinigt und eine nette Serviceleistung gab es auch noch kostenlos obendrauf.So wie früher!????Vielen Dank an dem netten Mann von der Waschanlage.Den Namen kenne ich leider nicht.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Kunde seit1976 .mit 15 Jahre habe ich schon bei Aral Tankstelle eingekauft.immer freundlichen verkauf

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere ordentliche Tankstelle ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tankstelle mit gut ausgestattetem Laden und einem guten Angebot für die Autowaschanlage. Auch das Rabattangebot bei der Waschanlage gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde hier trotz absoluter Überlastung noch am gleichen Tag geholfen, indem ich mein Auto spontan bringen durfte. Die Mechaniker waren alle extrem nett, sehr engagiert, versuchen, einem mit kleinen Problemen sofort zu helfen. Auch als mein Auto länger bleiben musste, wurde ich regelmäßig angerufen und man nahm sich am Telefon sogar noch Zeit für freundliche, liebe Worte (war Covid positiv). Preislich war es so dermaßen okay, dass ich sogar noch ein Trinkgeld von 50€ für die Kaffeekasse mehr als angemessen fand. Kann diese Werkstatt wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Aral Marvin Prange



more_vert Weitere Pizza in Wedel

↑ Nach oben

Google Footer