Wurstbude Wedel Tisch reservieren im Restaurant Wurstbude Wedel in Wedel Deutsch
4.3 28 5
Rissener Str. 105 Bei famila, unteres Parkdeck 01, Wedel Schleswig-Holstein 22880
+49 170 4122556

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wedel

Wurstbude Wedel in Wedel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstbude Wedel:

Wurstbude Wedel
Rissener Str. 105 Bei famila, unteres Parkdeck 01,
22880 Wedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstbude Wedel

Telefon: +49 170 4122556

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstbude Wedel:

Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-19:00

Speisen in Wurstbude Wedel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wurstbude Wedel:

Serviceoptionen im Wurstbude Wedel

Barrierefreiheit im Wurstbude Wedel

Angebote im Wurstbude Wedel

Speiseoptionen im Wurstbude Wedel

Ausstattung im Wurstbude Wedel

Ambiente im Wurstbude Wedel

Publikum im Wurstbude Wedel

Zahlungen im Wurstbude Wedel

Kinder im Wurstbude Wedel

Parkplätze im Wurstbude Wedel

Haustiere im Wurstbude Wedel

Bewertungen von Wurstbude Wedel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss mit super freundlichen Mitarbeitern auf dem Parkdeck 1 von Famila. Die Pommes sind sehr lecker. Pommes + Ketchup liegen bei 2,80€. Super wäre es, wenn noch Alternativen zum Schweinefleisch bzgl. der Currywurst hinzukommen würden: Geflügelwurst, Rindswurst und vegetarische Wurst. Das würde ankommen, denke ich :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss! Hier bekommt man noch richtig was für sein Geld. Preis für Currywurst & Pommes 5€ - unschlagbar! Zum Ambiente beim Imbiss: Auf dem Famila Parkplatz ist jetzt nicht mein Lieblingsort, jedoch stehen einige Stehtische mit Stühlen bereit. Ausserdem wird zu Ostern oder Weihnachten dekoriert - SUPER! Total nettes Personal. Und das Essen sehr lecker. Ich komme gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Bratwurstbude mit der besten Wurst in der Gegend. Immer alles heiß und frisch zubereitet. Zudem sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett Mega freundlich und die Qualität

Anfahrt zu Wurstbude Wedel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wedel

Google Footer