Fine Dining Restaurant Courtier Tisch reservieren im Restaurant Fine Dining Restaurant Courtier in Wangels Sonstige Speisen
4.7 13 5
Parkallee 1 1 Wangels Schleswig-Holstein 23758

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wangels

Fine Dining Restaurant Courtier in Wangels - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fine Dining Restaurant Courtier:

Fine Dining Restaurant Courtier
Parkallee 1 1
23758 Wangels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fine Dining Restaurant Courtier

Webseite: https://www.weissenhaus.de/kulinarik/courtier.html

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Fine Dining Restaurant Courtier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-22:00
Donnerstag: 18:30-22:00
Freitag: 18:30-22:00
Samstag: 18:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fine Dining Restaurant Courtier:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Fine Dining Restaurant Courtier:

Serviceoptionen im Fine Dining Restaurant Courtier

Speiseoptionen im Fine Dining Restaurant Courtier

Planung im Fine Dining Restaurant Courtier

Bewertungen von Fine Dining Restaurant Courtier:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiger Genuss hat uns erwartet. Auf der schönen Schloss-Terrasse speist man einfach herrlich. Das gesamte Team verwöhnte uns. Die Gangfolge war perfekt abgestimmt, die Aromen präzise ausgewogen und insgesamt einfach köstlich. Jeder Gang - eine Spitzenleistung. Auch in Sachen Produktqualität. Das feine Geschirr unterstrich die auch optisch sehr gut angerichtete Menüfolge. Es wurde kein Brot oder Baguette und Butter dazu gereicht. Dafür gab es 3 verschiedene Grüße aus der Küche und ein Pre-Dessert, allesamt großartig. Die Weinauswahl und Karte entsprechen dem festlichen Rahmen. Klare Empfehlung und mindestens zwei, wenn nicht eher drei verdiente Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location mit einem herausragenden zwei Sterne Restaurant. Unser Menü war fabelhaft und der Service großartig. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren uns einig, das war das beste Essen unseres Lebens. Da passte einfach alles: das Essen, die Location, die Atmosphäre, die Kellner, der Service, der Gastgeber, die Getränke…. alles! Toll! Einfach toll!! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Fine Dining Restaurant Courtier:



Weitere Sonstige Restaurants in Wangels

Google Footer