Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Timmendorfer Strand italian
3.3 5 5
Strandstraße 61 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1556

Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Da Antonio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Antonio:

Da Antonio
Strandstraße 61
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Antonio

Telefon: 04503 1556
Webseite: http://www.ristorante-da-antonio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Antonio:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Antonio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Antonio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hartmann von Montag, 01.01.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

pizza war fein, salat auch. service teilweise bisschen verwirrt aber nicht schlimm. einfach und gut.

Bewertung von Torbi G. von Sonntag, 10.12.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der authentische Italiener ab der Ostseeküste. Das Essen ist super und ich fühle mich jedes Mal wie...beim richtigen Italiener.

Bewertung von Clemens Peschel von Freitag, 24.11.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, als einzelner Gast etwas vernachlässigt zu werden. Das Essen ist wirklich sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich ist das Restaurant eher gehoben, vielleicht etwas zu gehoben für diese Niveau.

Bewertung von Jan Paschke von Donnerstag, 02.11.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen speziell die Pizzen waren für den hohen Preis eher Convenience Niveau. Alles war latschig und Geschmacksneutral. Der Italienische Vorspeisenteller für satte 14 Euro bestand aus Dosentunfisch und kalten Grillgemüse. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Karsten Brandt von Donnerstag, 12.10.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten eine so gute Pizza gegessen. Die Kürbisravioli meiner Frau waren ebenfalls sehr gut. Nette und freundliche Bedienung. Sehr freundlicher Chef. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Da Antonio: