Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Timmendorfer Strand italian
3 16 5
Strandstraße 61 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
04503 1556

Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Timmendorfer Strand

Reservierung:

Da Antonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Antonio:

Da Antonio
Strandstraße 61
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Antonio

Telefon: 04503 1556
Webseite: http://www.ristorante-da-antonio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Antonio:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Antonio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Antonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Rysniak von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte, hätte ich gar keinen Stern vergeben. Unabhängig davon, dass es in der Region sowieso schon schwer ist ein Restaurant zu finden, welches auch mal länger als nur bis 22 Uhr auf hat, hatten wir uns extra im Internet und auf dem Schild des Restaurants darüber informiert, wie die Öffnungszeiten sind. Warme Küche bis 22 Uhr und geöffnet bis 23 Uhr hieß es. Denkste, wie wir Berliner sagen, gegen 21.10 Uhr wurden wir unfreundlich empfangen, und es goß in Strömen, um uns dann sagen lassen zu müssen, dass der "Chef" jeden Moment schließt und uns nicht mehr bekochen würde. Also sind wir gegangen worden und hatte keine wikrliche Alternative, weil alles anderen noch früher die Küche schließen. Dabei wollten wir das Essen und den Wein selbst testen für unsere geplante Hochzeitsfeier. Schade...

Bewertung von Mark Herrmann von Sonntag, 13.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis und Qualität passten nicht zusammen. Pizzas waren unteres Mittelmaß, Preis eher gehoben. Wenn ich mehr zahle erwarte ich gute Qualität.

Bewertung von Gerd Freese von Montag, 31.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort für 23,90€ das schlechteste Rumpsteak was ich je hatte serviert bekommen. Nicht gut gegrillt, schmeckte verbrannt, zäh und nicht schön rosa sondern mehr grau von innen. Gemüse war nichts, alt und säuerlich und ne halbe Kartoffel, aufgeteilt in zwei spalten gab's dazu. Die Pizzen von meiner Frau und Tochter ging noch grad durch. Ich empfehle das Restaurant Akropolis auf der anderen Straßenseite , dass ist wirklich sehr gut. Ein Grieche eben, unbedingt Tisch reservieren.

Bewertung von Krakenpilzling von Sonntag, 16.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außer das die Pizzen nichts Besonderes hsben und das man sich beim Schneiden der Gerichte einen Muskelkater holt ist es ganz ok ...

Bewertung von Patrick Meyer von Samstag, 15.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr addrett gestaltetes kleines Lokal, doch für die servierten Speisen waren die Preise doch sehr überteuert. Rundherum haben gefühlt alle einen Brotkorb erhalten, Personen die zu zweit anwesend waren jedoch nicht. Hier würden wir uns eine Verbesserung zu Gunsten aller Gäste wünschen. Auch wurde der Wunsch nach Penne, statt Spaghetti, gekonnt außer Acht gelassen. Hier herrscht noch Besserungspotenzial, ebenfalls was die Freundlichkeit des Personals angeht. Aber wir kommen wieder...

Bewertung von Andy Schrader von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollen uns im Urlaub es richtig gut gehen lassen, was uns dann aber nicht gegönnt wurde. Die Pizza war salzig und der Service sprach kein Deutsch oder hatte nur für betuchte Gäste Zeit. Schade!

Bewertung von Klaus Leonardo von Samstag, 10.06.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teilweise überfülltes Restaurant. Wenn das Restaurant voll ist, wird man da auch gerne abgewiesen, wenn man Essen mitnehmen möchte.

Bewertung von Elias B. von Dienstag, 02.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza Salami Funghi!!!

Bewertung von Inga Zillmann von Montag, 24.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht so der Hammer, etwas teuer

Bewertung von Meike S. von Sonntag, 23.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat uns nicht gut gefallen. Service war miserabel, geradezu frech wurde uns die 2 x geforderte Rechnung auf den Tisch geknallt. Geschmacklich war es ebenso kein Highlight. Spagetti al' Arrabiata waren von Öl durchtränkt und total fade, Spagetti mit Trüffel waren auch fade und die Trüffelscheiben abgezählt. An den Parmesan musste auch 2x erinnert werden. Brot oder ähnliches wurde nicht gereicht. Fazit: Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Karin Richter von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente und Service super! Nur leider viel zu teuer für das gebotene essen. Spaghetti aus der Tüte für 12€ und geschmacklich nichts besonderes.

Bewertung von Gottschi Himmlisch gut von Sonntag, 26.02.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Metzger von Freitag, 02.12.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt neben unserem ausgezeichneten Hotel Miramar fanden wir den Italiener "Da Antonio" (Niendorf, Strandstr. 61, T.: 04503/1556), bei dem man vorzüglich essen kann. Wir bestellten "Lammrippchen" und waren begeistert. Auf die Salatbeilage mußten wir wegen der EHEC-Krise verzichten. Dafür schmeckten gekochten Gemüse auch nicht schlecht.

Bewertung von giorgio greselin von Montag, 17.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima cena. La pizza è quella italiana... Antonio è meraviglioso.... Dalla sua imponenza un cuore d'oro...

Bewertung von Uwe Schürmann von Dienstag, 23.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen perfekte italienische Küche.

Bewertung von Matthias Heinrich von Donnerstag, 17.09.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Da Antonio: