Ristorante da Paolo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante da Paolo in Timmendorfer Strand Italienisch
4.2 1022 5
Timmendorfer Pl. 2 2 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
+49 4503 31621

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Timmendorfer Strand

Ristorante da Paolo in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante da Paolo:

Ristorante da Paolo
Timmendorfer Pl. 2 2
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante da Paolo

Telefon: +49 4503 31621
Webseite: http://www.ristorante-da-paolo.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante da Paolo:

Montag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Ristorante da Paolo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante da Paolo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante da Paolo

Barrierefreiheit im Ristorante da Paolo

Angebote im Ristorante da Paolo

Speiseoptionen im Ristorante da Paolo

Ausstattung im Ristorante da Paolo

Ambiente im Ristorante da Paolo

Publikum im Ristorante da Paolo

Planung im Ristorante da Paolo

Zahlungen im Ristorante da Paolo

Kinder im Ristorante da Paolo

Parkplätze im Ristorante da Paolo

Bewertungen von Ristorante da Paolo:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute Abend das erstemal in diesem sehr schönem Restaurant da Paolo gewesen, es war in jeglicher Hinsicht einfach nur Mega... Die Service-Damen und der Inhaber Toni super super lieb und das Essen ERA DAVVERO DELIZIOSO...sag ich nur.. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch selber mit meiner Familie gerne weiterhin dort Speisen......

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza die auch italienisch belegt ist. Also nicht typisch deutsch überfüllt sondern dezenter. Das Personal war super nett und freundlich. Deshalb klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, leckeres Essen, flottes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Italienisches Flair, gutes Essen, schöne Musik. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter. Räuberteller gabs für mich umsonst, konnte vom Teller meines Mannes mitessen. :-) Liebe Grüße aus Cloppenburg. (Freunde von Holger ;-) - McGyver)

Anfahrt zu Ristorante da Paolo:



Weitere Italienische Restaurants in Timmendorfer Strand

Google Footer