Windfang Tisch reservieren im Restaurant Windfang in Timmendorfer Strand Sushi
4.4 15 5
Am Golfpl. 3 3 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
+49 4503 70440210

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Timmendorfer Strand

Windfang in Timmendorfer Strand - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Windfang:

Windfang
Am Golfpl. 3 3
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Windfang

Telefon: +49 4503 70440210
Webseite: https://www.hotel-strandgruen.de/strandgruen/restaurants-bar/restaurant-windfang/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Windfang:

Montag: 07:00-17:30
Dienstag: 07:00-17:30
Mittwoch: 07:00-17:30
Donnerstag: 07:00-17:30
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: 07:00-17:30

Speisen in Windfang:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Windfang:

Serviceoptionen im Windfang

Barrierefreiheit im Windfang

Angebote im Windfang

Speiseoptionen im Windfang

Ausstattung im Windfang

Ambiente im Windfang

Publikum im Windfang

Planung im Windfang

Zahlungen im Windfang

Kinder im Windfang

Haustiere im Windfang

Bewertungen von Windfang:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Gedeck, gepaart mit gutem Essen und aufmerksamen Service. Wir haben hier nach 9 Loch eine kurze Pause eingelegt und wurden zügig, aber dennoch zwanglos bewirtet- besser als wir es uns vorgestellt haben. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist super. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor drei Wochen dort. Leider waren die Pommes nur fettig. Kaum zu genießen. Es wurde auch nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Der Flammkuchen und die Currywurst waren okay. Der Ausblick ist ein Traum…

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur positives schreiben.Wir waren mit unserem Sohn 2 Wochen hier.Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein tolles Ambiente.Auf alle Wünsche wurde eingegangen, früh zum Frühstück und abends auch. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so.

Anfahrt zu Windfang:



Weitere Sushi Restaurants in Timmendorfer Strand

Google Footer