Cafe Wichtig Tisch reservieren im Restaurant Cafe Wichtig in Timmendorfer Strand Cafe
4.1 3408 5
Timmendorfer Pl. 3 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein 23669
+49 4503 2058

Tisch reservieren für Cafes in Timmendorfer Strand

Cafe Wichtig in Timmendorfer Strand - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Wichtig

Cafe Wichtig
Timmendorfer Pl. 3
23669 Timmendorfer Strand

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Wichtig

Telefon: +49 4503 2058
Webseite: http://cafewichtig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Wichtig

Montag: 08:30-23:30
Dienstag: 08:30-23:30
Mittwoch: 08:30-23:30
Donnerstag: 08:30-23:30
Freitag: 08:30-23:30
Samstag: 08:00-23:30
Sonntag: 08:30-23:30

dinner_dining Speisen Cafe Wichtig

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Wichtig

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe Wichtig

info Highlights im Cafe Wichtig

info Barrierefreiheit im Cafe Wichtig

percent Angebote im Cafe Wichtig

restaurant Speiseoptionen im Cafe Wichtig

wc Ausstattung im Cafe Wichtig

mood Ambiente im Cafe Wichtig

groups Publikum im Cafe Wichtig

calendar_month Planung im Cafe Wichtig

credit_card Zahlungen im Cafe Wichtig

baby_changing_station Kinder im Cafe Wichtig

local_parking Parkplätze im Cafe Wichtig

info Haustiere im Cafe Wichtig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Wichtig

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzentschlossen haben wir das süße Café besucht. Mit viel Herzlichkeit wurden wir und unser Sohn begrüßt. Eine absolute Kinderfreundlichkeit war zu spüren - Malstifte, Ausmalbilder, Hochstuhl.. alles wurde sofort gebracht. Der Service war weltklasse, das Essen schnell serviert und lecker war es auch noch. Aller liebsten Dank für diese schöne Zeit!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich lecker und reichlich, preislich aber typisch hoch bei "Wichtig". Ist draußen auch überdacht, es gibt Decken und Wärmelampen. WC ist sauber und schön anzuschauen. Hatten einen netten Kellner und war auch aufmerksam. Abzug (für die hohen Preise und) weil man aufpassen muss, wenn man draußen sitzt auf keine Hundepfoten zu treten... ich habe kein problem wenn sie mich in Ruhe lassen, allerdings ist der Platz dann doch etwas eng geworden...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Cafe Wichtig



more_vert Weitere Cafes in Timmendorfer Strand

↑ Nach oben

Google Footer