Restaurant Multimar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Multimar in Tönning Deutsch
4.1 63 5
Am Robbenberg 1 1 Tönning Schleswig-Holstein 25832
+49 4861 962086

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tönning

Restaurant Multimar in Tönning - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Multimar:

Restaurant Multimar
Am Robbenberg 1 1
25832 Tönning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Multimar

Telefon: +49 4861 962086
Webseite: https://multimar-wattforum.de/informationen-ausstellung/restaurant.html

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Multimar:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Restaurant Multimar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Multimar:

Serviceoptionen im Restaurant Multimar

Barrierefreiheit im Restaurant Multimar

Angebote im Restaurant Multimar

Speiseoptionen im Restaurant Multimar

Ausstattung im Restaurant Multimar

Ambiente im Restaurant Multimar

Publikum im Restaurant Multimar

Zahlungen im Restaurant Multimar

Kinder im Restaurant Multimar

Parkplätze im Restaurant Multimar

Bewertungen von Restaurant Multimar:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gutes Essen zu einem angemessenen Preis (50€ für 2 Erw. + 2 Ki.). Die Organisation funktioniert gut und trotz gut gefüllter Warteschlangen und Tische war die Wartezeit auf das Essen nur kurz. Es war recht laut, aber wo viele Menschen sind – insbesondere mit Kindern – kann es eben auch einmal lauter sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja was soll ich schreiben. Das Essen und das Ambiente hatten Kantinencharme für den Preis eines Mittelklasse Restaurants. Die Bratkartoffeln waren laberig, der Fisch (wir hatten verschiedene Fischgerichte in der Gruppe) schmeckte wie in einem Schnellrestaurant. Die Getränke teuer. Für eine Familie mit drei Kindern ist das Essen dort einfach zu teuer. Beim nächsten Mal nehmen wir uns selber was mit oder gehen innerhalb von Tönning was Essen denn dort hat es für den selben Preis letztendlich viel besser geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Multimar:



Weitere Deutsche Restaurants in Tönning

Google Footer