Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 20:56 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Ein kleines Hotel in einer ruhigen Sackgasse. Restaurants und Seebrücke in unmittelbarer Nähe. Bei unserer Ankunft war die Rezeption offiziell seit einer halben Stunde in Mittagspause. Uns wurden aber die Zimmerschlüssel noch übergeben. Auch in den folgenden Tagen wurden Anfragen gerne und schnell bearbeitet. Das Zimmer war mehr als geräumig und hell. Hoffentlich findet sich bald zusätzliches Personal, damit der Frühstücksservice wieder angeboten werden kann. Zudem hoffen wir, dass wir zu Silvester wieder buchen können. Immer wieder gerne.
Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 23:46 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Schönes und schlichtes aber herzliches Hotel, sehr zentral gelegen. Frühstück wurde nicht angeboten, WLAN funktionierte,auch nach Nachfragen leider in unserem Zimmer und auch in der Lobby nicht. Trotzdem netter und unkomplizierter Service.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 13:50 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 17:47 Uhr
Bewertung: 5 (5)
home_pin Anfahrt zu Hotel Seeburg
more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Peter-Ording