Baguette-Theke Tisch reservieren im Restaurant Baguette-Theke in Schleswig Sonstige Speisen
3.6 13 5
Stadtweg 52 52 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
+49 173 1788106

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Schleswig

Baguette-Theke in Schleswig - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baguette-Theke

Baguette-Theke
Stadtweg 52 52
24837 Schleswig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Baguette-Theke

Telefon: +49 173 1788106

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baguette-Theke

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:30-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Baguette-Theke

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Baguette-Theke

table_bar Serviceoptionen im Baguette-Theke

info Barrierefreiheit im Baguette-Theke

percent Angebote im Baguette-Theke

mood Ambiente im Baguette-Theke

credit_card Zahlungen im Baguette-Theke

baby_changing_station Kinder im Baguette-Theke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baguette-Theke

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Total lecker, was aber etwas nervt, dass man nie weiß wann geöffnet ist. Diverse Male haben wir vorher im Internet geschaut, es steht geöffnet und standen bis auf 1 x vor geschlossenen Tür. Auch andere Gäste gingen wieder enttäuscht weg. Wir haben alle keine Öffnungszeiten am Laden gefunden. Tipp an den Inhaber, Öffnungszeiten aussschildern oder zumindest Öffnungszeiten anpassen. Aber die Baguettes sind ein Traum!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen schnellen Snack völlig in Ordnung. Wenn man überlegt, das man für 2,50€ bei einem Bäcker ein halbes belegtes Brötchen bekommt, ist das Preis/Leistungsverhältnis hier ok. Der Baguette-Mann in meinem Fall zweckmäßig freundlich. Nur Straßenverkauf, keine Sitzgelegenheiten

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab mir heute mal wieder ein Chamingon Baguette ????gegönnt. Frisch, heiß und lecker. Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit den Verkäuferinnen gemacht. Und die Baguette Theke existiert schon ewig und drei Tage ! ???? Und wenn wirklich mal was ist ,kann man mit den Mädels immer reden und sie erfüllen einem dann die neuen Wünsche.

home_pin Anfahrt zu Baguette-Theke



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Schleswig

↑ Nach oben

Google Footer