Bistro Ristorante Pizzeria Fellini Tisch reservieren im Restaurant Bistro Ristorante Pizzeria Fellini in Schenefeld Pizza
4.3 269 5
Lornsenstraße 5 5 Schenefeld Schleswig-Holstein 22869
+49 40 25482513

Tisch reservieren für Pizza in Schenefeld

Bistro Ristorante Pizzeria Fellini in Schenefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:

Bistro Ristorante Pizzeria Fellini
Lornsenstraße 5 5
22869 Schenefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Telefon: +49 40 25482513
Webseite: https://fellini-schenefeld.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30-22:00
Mittwoch: 12:30-22:00
Donnerstag: 12:30-22:00
Freitag: 12:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

Speisen in Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Barrierefreiheit im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Angebote im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Speiseoptionen im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Ausstattung im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Ambiente im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Publikum im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Planung im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Zahlungen im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Kinder im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Parkplätze im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Haustiere im Bistro Ristorante Pizzeria Fellini

Bewertungen von Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Jahr dem kleinen Restaurant noch eine weitere Chance gegeben. Leider vergebens. Bei meinem Lachs mit Pfeffersauce und Kartoffeln, war einzig der grüne Pfeffer gut. Das Risotto mit Pillzen, welches meine Frau bestellt hatte, war geschmacksneutral. Die Bedingung ist nicht nur langsam und nicht aufmerksam sondern läuft auch noch rum wie zu Hause. Es wäre zumindest angebracht sich entsprechend zu kleiden. Alles in allem, wirklich schade, aber der ehemalige Glanz dieses Restaurants ist nun weg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza und sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines eher unscheinbares Restaurant mit eigenem Flair und guter italienischer Küche. Da es nur wenige Tische gibt ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dem Restaurant schon öfters gegessen. Ich war bisher immer sehr begeistert von den Pizzen und den verschiedenen Vorspeisen. Gestern habe ich mich endlich mal für Spaghetti Bolognese entschieden und ich muss sagen ich habe noch nie eine so gute Bolognese gegessen wie hier. Es war so lecker. Ich finde es allerdings schade, daß das Restaurant immer recht leer ist wenn wir da sind. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bistro Ristorante Pizzeria Fellini:



Weitere Pizza in Schenefeld

Google Footer