Ristorante Giardino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Giardino in Schönkirchen Italienisch
4.6 792 5
Dorfstraße 4 4 Schönkirchen Schleswig-Holstein 24232
+49 4348 400

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schönkirchen

Ristorante Giardino in Schönkirchen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Giardino

Ristorante Giardino
Dorfstraße 4 4
24232 Schönkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Giardino

Telefon: +49 4348 400
Webseite: https://www.giardino-schoenkirchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Giardino

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Ristorante Giardino

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Giardino

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Giardino

info Highlights im Ristorante Giardino

info Barrierefreiheit im Ristorante Giardino

percent Angebote im Ristorante Giardino

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Giardino

wc Ausstattung im Ristorante Giardino

mood Ambiente im Ristorante Giardino

groups Publikum im Ristorante Giardino

calendar_month Planung im Ristorante Giardino

credit_card Zahlungen im Ristorante Giardino

baby_changing_station Kinder im Ristorante Giardino

local_parking Parkplätze im Ristorante Giardino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Giardino

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Monat an einem Donnerstag dort spontan essen. Es war sehr voll, aber wir haben noch einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Bedienung war sehr nett, mein Aperolglas hätte jedoch ruhig etwas voller für den Preis sein können ;-) Das Essen war ebenfalls sehr lecker und man ist gut satt geworden. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin ist ein weiterer Besuch garantiert, natürlich mit Vorbestellung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist stets lecker und der Service ist unübertrefflich. Man fühlt sich immer sehr wohl. Leider kann man am WE nicht spontan kommen, denn viele andere Gäste schätzen diese Eigenschaften auch ????. Also reserviert man????. Es ist die beste Pizzeria in unserer Umgebung ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service, wieder mal ein schönes Essen mit netten Ambiente!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal ist der Geräuschpegel zu laut aber wir essen unwahrscheinlich gerne dort

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Sehr leckere Pizzen, ausgesprochen nettes Personal. Ambiente könnte erwas schöner sein.

home_pin Anfahrt zu Ristorante Giardino



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Schönkirchen

↑ Nach oben

Google Footer