Barkasse Tisch reservieren im Restaurant Barkasse in Schönberg Fisch
4.7 282 5
Promenade 8 8 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
+49 4344 4100966

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Schönberg

Barkasse in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barkasse:

Barkasse
Promenade 8 8
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barkasse

Telefon: +49 4344 4100966
Webseite: https://start.restaurant-barkasse.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barkasse:

Montag: 15:00-21:30
Dienstag: 15:00-21:30
Mittwoch: 15:00-21:30
Donnerstag: 15:00-21:30
Freitag: 15:00-21:30
Samstag: 15:00-21:30
Sonntag: 15:00-21:30

Speisen in Barkasse:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Barkasse:

Serviceoptionen im Barkasse

Barrierefreiheit im Barkasse

Angebote im Barkasse

Speiseoptionen im Barkasse

Ausstattung im Barkasse

Ambiente im Barkasse

Publikum im Barkasse

Planung im Barkasse

Zahlungen im Barkasse

Kinder im Barkasse

Parkplätze im Barkasse

Haustiere im Barkasse

Bewertungen von Barkasse:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, erstklassiger Service und tolles Ambiente. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Allergene sind eindeutig gekennzeichnet. Glutenfreie Speisen nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Möbel, Essen und Service sehr gut . Mit Kindern gut zu besuchen, zwanglos. Top Tipp

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig, sehr freundlich und zuvorkommend, auch die kleinen Aufmerksamkeit werden erfüllt!!! Tolle Lage, tolle Räumlichkeiten. Ich habe hier mein Frühstück vom Hotel Strandvilla Seelust bekommen, es wurde immer individuell frisch zubereitet! Wirklich super, keine Essensreste vom großen Buffet. Ich liebe Espresso Macchiato aus hochwertigen Siebträgermaschinen. Das gibt es hier nicht - dennoch ist der Cappuccino gut! (Dies ist keine Kritik, ich finde es wichtig, zu wissen, was einen erwartet.) Leider sind ein paar Stufen, um einzutreten, also leider nicht rollstuhlgerecht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Auch haben wir dort zu Abendgegessen und ich war wiederholt begeistert. Der Garnelen- und Lachs-Teller aus 1001 Nacht, war eine absolute Gaumenfreude.

Anfahrt zu Barkasse:



Weitere Fisch Restaurants in Schönberg

Google Footer