Hotel Zweite Heimat Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording Pizza
4.7 1045 5
Am Deich 41 41 St. Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
+49 4863 474890

Tisch reservieren für Pizza in St. Peter-Ording

Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zweite Heimat:

Hotel Zweite Heimat
Am Deich 41 41
25826 St. Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zweite Heimat

Telefon: +49 4863 474890
Webseite: http://www.hotel-zweiteheimat.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zweite Heimat:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zweite Heimat:

Amenities im Hotel Zweite Heimat

Bewertungen von Hotel Zweite Heimat:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in toller Strandlage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist eine Reise wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Beach Motel" für etwas verwöhntere Gäste. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen. Preislich deutlich anspruchsvoller als das Umfeld.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Wir waren wie immer auch dieses Mal wieder super glücklich mit unserem Zimmer, der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals, des tollen Frühstücks und der großartigen Nähe zum Strand. Dank des Entdeckergutscheins haben wir sogar zweimal (einmal Pesel und einmal Restaurant) kostenlos und sehr schön abends gegessen. Für uns ist der Name wirklich Programm: wir fühlen uns so wohl wie zuhause. LG Daniel Matthies

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr sauber und freundliches Personal. Das Konzept der Trust Bar ist sehr innovativ und erfrischend. Die Sauna Bereiche und das Frühstück haben mir sehr gefallen. Insgesamt für mich eines der besten Hotels im Norden.

Anfahrt zu Hotel Zweite Heimat:



Weitere Pizza in St. Peter-Ording

Google Footer