TWILLING | SPO Tisch reservieren im Restaurant TWILLING | SPO in St. Peter-Ording Italienisch
4.5 412 5
Strandweg 10 10 St. Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
+49 4863 96630

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in St. Peter-Ording

TWILLING | SPO in St. Peter-Ording - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TWILLING | SPO

TWILLING | SPO
Strandweg 10 10
25826 St. Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TWILLING | SPO

Telefon: +49 4863 96630
Webseite: http://twilling.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen TWILLING | SPO

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - TWILLING | SPO

info Amenities im TWILLING | SPO

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TWILLING | SPO

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön, in meiner alten Heimat! Ich bin zwar Einheimische, war aber über 4 Jahre nicht mehr in SPO. Ich wollte meinem österreichischem Lebensgefährten das 1. Mal im Leben, meine Nordsee zeigen und dann noch, Anfang Februar! Zum Glück, hab ich das Hotel Twilling gewählt, denn dieses Haus kenne ich schon aus meiner Kindheit ... aber es hat nicht's mehr mit meiner lang zurück liegenden Kindheit zu tun! Erstmal, gab's ein sehr lieben Empfang, wir empfanden sofort die liebe und gute Seele des Hauses! Das Haus und die Zimmer sind wirklich schön renoviert, sehr sauber, neu hergerichtet worden und wir haben uns seeeeeeehhhrrr wohl gefühlt! Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen! Vielen Dank, Frau und Team Twilling! ❤️????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel um für ein paar Tage zu verweilen. Etwas abseits, aber trotzdem nur 10Minuten zu Fuss zu den Strandlokalen. Ideal auch mit Hund, da direkte Wege durch den Wald zum Strand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, familiäres, gemütliches Hotel. Zimmer sind schön ansprechend eingerichtet und ausreichend groß und Sauber. Super freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckeres Restaurant Abends und sehr gutes ausreichendes, ausgewogenes Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu TWILLING | SPO



more_vert Weitere Italienische Restaurants in St. Peter-Ording

↑ Nach oben

Google Footer