Restaurant Mediterran Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mediterran in Rellingen Amerikanisch
4.5 440 5
Kellerstraße 136 136 Rellingen Schleswig-Holstein 25462
+49 4101 7739088

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rellingen

Restaurant Mediterran in Rellingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Mediterran

Restaurant Mediterran
Kellerstraße 136 136
25462 Rellingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Mediterran

Telefon: +49 4101 7739088
Webseite: http://www.mediterran-rellingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Mediterran

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Mediterran

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Mediterran

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Mediterran

info Barrierefreiheit im Restaurant Mediterran

percent Angebote im Restaurant Mediterran

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Mediterran

wc Ausstattung im Restaurant Mediterran

mood Ambiente im Restaurant Mediterran

groups Publikum im Restaurant Mediterran

calendar_month Planung im Restaurant Mediterran

credit_card Zahlungen im Restaurant Mediterran

baby_changing_station Kinder im Restaurant Mediterran

local_parking Parkplätze im Restaurant Mediterran

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Mediterran

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beliebtes Restaurant im Umfeld. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bezüge der Bänke/Stühle müssten dringend erneuert werden. Der Zustand ist so, dass man sich nicht gerne darauf setzt. Die Preise sind angemessen, die Portionen sind groß. Geschmacklich aus meiner Sicht etwas flau.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin schon häufiger in diesem Restaurant essen gewesen. An den Speisen gibt es nicht viel auszusetzen, alles ist frisch und lecker. Der Service ist auch freundlich. Vergangenes Wochenende wurde uns allerdings pro Person ein Hauptgericht aufgezwungen, obwohl eine Person nach der Vorspeise keinen großen Appetit mehr hatte. „Teilen geht nicht“. So etwas habe ich noch nie erlebt! Wir mussten dann zwei „kleine“ Portionen bestellen, die ich so in der Karte noch nicht gesehen habe. Daher zwei Punkte Abzug. Schade, ich weiß nicht ob wir nochmal wiederkommen…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren: Einfach Immer alles gut: Essen + Trinken, Service, Atmosphäre...und faire Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Mediterran



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rellingen

↑ Nach oben

Google Footer