Restaurant Donau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Donau in Reinfeld Balkan
4.6 560 5
Am Zuschlag 10 10 Reinfeld Schleswig-Holstein 23858
+49 4533 208211

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Reinfeld

Restaurant Donau in Reinfeld - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Donau:

Restaurant Donau
Am Zuschlag 10 10
23858 Reinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Donau

Telefon: +49 4533 208211
Webseite: http://donau-reinfeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Donau:

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,16:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,16:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,16:30-22:00

Speisen in Restaurant Donau:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Donau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Donau

Highlights im Restaurant Donau

Barrierefreiheit im Restaurant Donau

Angebote im Restaurant Donau

Speiseoptionen im Restaurant Donau

Ausstattung im Restaurant Donau

Ambiente im Restaurant Donau

Publikum im Restaurant Donau

Planung im Restaurant Donau

Zahlungen im Restaurant Donau

Kinder im Restaurant Donau

Parkplätze im Restaurant Donau

Haustiere im Restaurant Donau

Bewertungen von Restaurant Donau:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit ein paar Jahren alle 4 Wochen hier her. Es ist wie zu Besuch bei Freunden. Das Essen ist immer hervorragend und man geht auf Sonderwünsche ein. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.Alles in allem nur zu empfehlen wir bleiben weiterhin bei Euch. SCHWARZER HENGST

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut...der Service war schnell... Preis-Leistung ist auch super... Die Rechnungsstellung ist aber fragwürdig: Bei einem Gericht tauschte ich die Ofenkartoffeln gegen Bratkartoffel und musste etwas dazu zahlen...ketchup,Majo gibt es nur in kleinen Tüten und nicht frisch und kostet pro Tüte 1 Euro... Bei einem anderen Gericht haben wir die Pommes weggelassen und kein Ersatz dafür gewünscht...und fûr eine kleine Position Pommes fûr ein kleines Kind sollen wir dann extra zahlen... Das sind nur Kleinigkeiten, aber die machen einen perfekten Abend aus... Das wichtigste war das Essen und Getränke war super.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toller Service, äußerst freundliche Mitarbeiter. Das Essen war hervorragend

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier zum Essen, und es hat hat uns sehr gut gefallen! Schneller und netter Service, die Gerichte frisch und lecker zubereitet. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Donau:

Google Footer