Sammys Pizza Preetz Tisch reservieren im Restaurant Sammys Pizza Preetz in Preetz Pizza
4.2 324 5
Lange Brückstraße 7 Preetz Schleswig-Holstein 24211
+49 4342 8585140

Tisch reservieren für Pizza in Preetz

Sammys Pizza Preetz in Preetz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sammys Pizza Preetz:

Sammys Pizza Preetz
Lange Brückstraße 7
24211 Preetz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sammys Pizza Preetz

Telefon: +49 4342 8585140
Webseite: https://www.sammyspizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sammys Pizza Preetz:

Montag: 11:00-21:45
Dienstag: 11:00-21:45
Mittwoch: 11:00-21:45
Donnerstag: 11:00-21:45
Freitag: 11:00-21:45
Samstag: 11:00-21:45
Sonntag: 11:00-21:45

Speisen in Sammys Pizza Preetz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sammys Pizza Preetz:

Serviceoptionen im Sammys Pizza Preetz

Barrierefreiheit im Sammys Pizza Preetz

Zahlungen im Sammys Pizza Preetz

Bewertungen von Sammys Pizza Preetz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, darum auf dem Foto nur eine halbe Pizza. Die Pizza Mista war so lecker warm und schnell geliefert das ich doch eine Empfehlung schreibe. Ambiente gebe ich mal 5 Punkte weil ich den Laden nicht kenne aber davon aus gehe das es bei dem netten Personal und der schnellen Lieferung der sehr leckeren Pizza nur gut sein kann. Auch die Lieferung ans Wohnmobil war kein Problem. Danke immer wieder gerne werde ich bei Euch bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nett das Personal und essen ist immer gut. Für einen Lieferservice wo man auch essen kann ist das Ambiente echt völlig in Ordnung. Man bekommt auch Kaffee dort, ist auch nicht Gang und Gebe. Im Großen und Ganzen wirklich zu empfehlen

Anfahrt zu Sammys Pizza Preetz:



Weitere Pizza in Preetz

Google Footer