Smiley's Pizza Profis Pinneberg Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Pinneberg in Pinneberg Pizza
3 245 5
Elmshorner Str. 46 46 Pinneberg Schleswig-Holstein 25421
+49 4101 855777

Tisch reservieren für Pizza in Pinneberg

Smiley's Pizza Profis Pinneberg in Pinneberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Pinneberg:

Smiley's Pizza Profis Pinneberg
Elmshorner Str. 46 46
25421 Pinneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Pinneberg

Telefon: +49 4101 855777
Webseite: https://www.smileys.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Pinneberg:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Smiley's Pizza Profis Pinneberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Pinneberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Pinneberg

Barrierefreiheit im Smiley's Pizza Profis Pinneberg

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Pinneberg:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles prima. Es wäre schön, wenn über Lieferando gezahlte Trinkgelder auch beim Lieferanten/Küche ankommen würden, dies ist lt. Aussage der Mitarbeiter leider nicht der Fall. Diesmal extra telefonisch drum gebeten das Geld weiterzuleiten. Ich hoffe das klappt zukünftig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer sehr gut gewesen. Sehr nett und zuvorkommend! Ich verstehe nur nicht, warum die Pizza nicht geschnitten wird? Jedes Mal das selbe. Die letzten Male musste ich das am Telefon immer unterstreichen. Aber alles gut.. Macht weiter so :)))))

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Pinneberg:



Weitere Pizza in Pinneberg

Google Footer