Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand Tisch reservieren im Restaurant Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand in Oldenburg in Holstein Deutsch
3.5 114 5
Oldenburg in Holstein Schleswig-Holstein 23758

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oldenburg in Holstein

Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand in Oldenburg in Holstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

23758 Oldenburg in Holstein

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

table_bar Serviceoptionen im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

info Barrierefreiheit im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

percent Angebote im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

restaurant Speiseoptionen im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

wc Ausstattung im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

groups Publikum im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

baby_changing_station Kinder im Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenig Auswahl an Essen. Fischbrötchen war lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den Bildern sehen die aufgehübschten Pommes á la mexicana echt nett aus. Versprochen wird Guacamole, Sour Cream, Salsa und Lauchzwiebeln. Die Pommes kamen dann aber lediglich mit der Salsa und der Guacamole. Gegeizt wurde weder mit der Guacamole, noch mit der Salsa, von daher haben wir mal drüber hinweggeschaut, trotzdem etwas enttäuschend, ansonsten waren die Pommes aber ganz lecker. Man sollte auch nichts hausgemachtes erwarten. Die Salsa ist Fertigsalsa, wie man sie von Nacho Chips kennt und auch die Guacamole ist eindeutig nicht hausgemacht. Ich würde nächstes Mal einfach nur klassisch Pommes bestellen ohne Schnickschnack, denn das mit den zusätzlichen Zutaten bekommt dieser Imbiss scheinbar nicht ganz hin. Mitarbeiter allerdings recht freundlich.

home_pin Anfahrt zu Bröker Beach Bistro Weißenhäuser Strand



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oldenburg in Holstein

↑ Nach oben

Google Footer