Hotel Seeblick am Sankelmarker See Tisch reservieren im Restaurant Hotel Seeblick am Sankelmarker See in Oeversee Deutsch
4.6 494 5
Bundesstraße 6-8 6-8 Oeversee Schleswig-Holstein 24988
+49 176 46585369

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oeversee

Hotel Seeblick am Sankelmarker See in Oeversee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Seeblick am Sankelmarker See

Hotel Seeblick am Sankelmarker See
Bundesstraße 6-8 6-8
24988 Oeversee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Seeblick am Sankelmarker See

Telefon: +49 176 46585369
Webseite: https://hotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Seeblick am Sankelmarker See

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Seeblick am Sankelmarker See

info Amenities im Hotel Seeblick am Sankelmarker See

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Seeblick am Sankelmarker See

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes hotel mit liebe zum Detail Super Service. Sehr nettes freundliches Personal. Wir sind begeistert

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We stayed for one night on our way to Denmark,Zimmer 13. Fantastic rooms ,they catered for our two pets . Friendly homely people . Fully recommend

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den positiven Rezensionen hier nur anschließen, wer mit so viel Liebe zum Detail ein Hotel führt, der hat 5 Sterne verdient. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

God morgenmad

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Tag bevor es wieder in das Allgäu ging, hier noch eine Nacht verbracht. Das Hotel wird mal ein richtiges Schmuckstück, wenn auch das Bistro fertig ist. Sehr viel Leidenschaft wird hier investiert. Es fehlt an nix Mangels Frühstücksraum oder Essplätzen bekommt man das Essen aufs Zimmer, schön mit Wägelchen. Ich hätte mir aber gerne eine vegetarische Pizza gewünscht. Aber dann halt zwei vegetarische Flammkuchen gegönnt. Das Frühstück wird am Abend zuvor bestellt. So wird Verschwendung eingeschränkt. Das Zimmer hat einem großen Fernseher mit Soundbar. Ein DBA Radio. Ich wäre gern um den See gelaufen, aber es war keine Zeit. Hier können Geocacher 14 einfache Punkte machen. Incl. Lab. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft

home_pin Anfahrt zu Hotel Seeblick am Sankelmarker See



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oeversee

↑ Nach oben

Google Footer