Sonjas Kuchenstübchen Tisch reservieren im Restaurant Sonjas Kuchenstübchen in Nortorf Deutsch
4.4 375 5
Am Markt 3 3 Nortorf Schleswig-Holstein 24589
+49 4392 9142755

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nortorf

Sonjas Kuchenstübchen in Nortorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonjas Kuchenstübchen:

Sonjas Kuchenstübchen
Am Markt 3 3
24589 Nortorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonjas Kuchenstübchen

Telefon: +49 4392 9142755
Webseite: http://sonjas-kuchenstuebchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonjas Kuchenstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Sonjas Kuchenstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sonjas Kuchenstübchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sonjas Kuchenstübchen

Highlights im Sonjas Kuchenstübchen

Barrierefreiheit im Sonjas Kuchenstübchen

Angebote im Sonjas Kuchenstübchen

Speiseoptionen im Sonjas Kuchenstübchen

Ausstattung im Sonjas Kuchenstübchen

Ambiente im Sonjas Kuchenstübchen

Publikum im Sonjas Kuchenstübchen

Planung im Sonjas Kuchenstübchen

Kinder im Sonjas Kuchenstübchen

Parkplätze im Sonjas Kuchenstübchen

Haustiere im Sonjas Kuchenstübchen

Bewertungen von Sonjas Kuchenstübchen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente im Lokal. Die Kuchen schmecken sehr gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist meistens lecker, aber der Service sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert. Mein Sohn hat sich am Tresen etwas zu trinken bestellt, ich habe gesagt, dass es in Ordnung ist, doch er wurde komplett ignoriert und seine Bestellung auch nicht gebracht (sonst hat nichts gefehlt, sicher kein Zufall). Kinder sind wohl nicht erwünscht, von daher waren wir das letzte Mal dort. Die Eistorte hat so penetrant nach Rum-Aroma geschmeckt, dass ich sie nicht essen konnte. Ich war offensichtlich schwanger, von daher hätte man mich bei Bestellung darauf hinweisen können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Gluten und Laktosefreie Torte bestellt, der Jubilar und einige Gäste müssen mit Ernährungseinschränkungen leben. Für Sie war es die erste "richtige" Torte seit langem und Sie war sehr lecker und wurde von allen sehr gut vertragen! Wirklich super! Liebe Grüße, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sonjas Kuchenstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Nortorf

Google Footer