Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Norderstedt Türkisch
4.4 144 5
Ulzburger Str. 406A 406A Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
+49 40 5224530

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Norderstedt

Asia Imbiss in Norderstedt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Imbiss

Asia Imbiss
Ulzburger Str. 406A 406A
22844 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Imbiss

Telefon: +49 40 5224530
Webseite: https://layeno.com/asia-imbiss-771749-de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-20:30
Mittwoch: 16:00-20:30
Donnerstag: 16:00-20:30
Freitag: 16:00-20:30
Samstag: 16:00-20:30
Sonntag: 13:00-20:00

dinner_dining Speisen Asia Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Asia Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Asia Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Asia Imbiss

mood Ambiente im Asia Imbiss

local_parking Parkplätze im Asia Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Imbiss

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so Hammer lecker und immer frisch! Die Preise sind für die Portionen top und die Köche sind super nett und zuvorkommend! Immer wieder gern ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind immer frisch und lecker zubereitet. Besonders die Suppen sind zu empfehlen. Kommen gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfacher aber sehr sauberer Imbiss. Aber ich bewerte nicht das Objekt sondern die Qualität und die Freundlichkeit. Das Essen war mega lecker. Alles frisch zubereitet und sehr heiß. Als ich zu Hause ankam, war rs immernoch sehr heiß. Allein dafür 10 Punkte. Der Geschmack und das Preis Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Und macht nicht den Fehler, wie auch wir am Anfang und lasst euch vom Objekt abschrecken. Es ist sehr sauber und es wird mit frischen Produkten gearbeitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Asia Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Norderstedt

↑ Nach oben

Google Footer