Yamass Tisch reservieren im Restaurant Yamass in Norderstedt Deutsch
4.6 251 5
Segeberger Ch 51A 51A Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
+49 40 5296180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norderstedt

Yamass in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yamass:

Yamass
Segeberger Ch 51A 51A
22850 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yamass

Telefon: +49 40 5296180
Webseite: https://yamass.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yamass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

Speisen in Yamass:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Yamass:

Preis: €€

Serviceoptionen im Yamass

Barrierefreiheit im Yamass

Angebote im Yamass

Speiseoptionen im Yamass

Ausstattung im Yamass

Ambiente im Yamass

Publikum im Yamass

Planung im Yamass

Zahlungen im Yamass

Kinder im Yamass

Parkplätze im Yamass

Haustiere im Yamass

Bewertungen von Yamass:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehreren Monaten Schließung wegen eines Wasserschadens ist das Restaurant renoviert und wieder eröffnet. Zum Glück. Alles schöner als vorher. Die Gerichte sind - wie immer - superlecker. Überrascht hat mich, dass die Preise weitgehend stabil geblieben sind. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder geöffnet! Am Wochenende braucht man aus gutem Grund eine Reservierung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Unglaublich zuvorkommend und lecker

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist eigentlich ganz heimelig eingerichtet und der Service war super. Wir waren zu viert da. Das Essen war lecker und absolut in Ordnung….. allerdings habe ich schon einige griechische Restaurants ausprobiert und ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben ???? Kann man mal gerne ausprobieren…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Yamass:



Weitere Deutsche Restaurants in Norderstedt

Google Footer