Köstlich-Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Köstlich-Imbiss in Neustadt in Holstein
4.1 9
Vor dem Brücktor 8 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 714345

Tisch reservieren - Restaurant Köstlich-Imbiss in Neustadt in Holstein

Adresse:

Köstlich-Imbiss
Vor dem Brücktor 8
23730 Neustadt in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04561 714345
Webseite: http://www.koestlich-imbiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Köstlich-Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Köstlich-Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sixty9akaGrayfoxx69 von Freitag, 02.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und geht auf alle Wünsche ein und der Homestyleburger ist das leckerste was ich jemals gegessen habe. :)

Bewertung von Andreas Schumacher von Freitag, 12.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss Koestlich ist unsere erste Anlaufstelle wenn wir mal wieder an der Ostsee sind. Wir waren schon sehr oft da und das Essen war immer Top (5 Sterne). Ich vermisse lediglich die guten leckeren SpareRibs von der alten Karte. LG an das Team

Bewertung von Christel Westphal von Sonntag, 07.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte, tolles Team, weiter so

Bewertung von Suse von Samstag, 06.05.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Kneipe. Name ist treffend gewählt

Bewertung von Mike Zero von Montag, 17.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Mueller von Sonntag, 11.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Imbiss. Pommes Frites mit Currywurst waren sehr gut. 2 Tage später eine Portion Pommes, ein Bachfischbrötchen und ein Brötchen mit Bismarkhering waren auch sehr lecker. Das Interieur etwas veraltet, aber sauber. Damen- und Herrentoilette auch alt, aber auch sehr sauber. Meine Frau berichtete mir vom Damen WC. Wir sind häufiger in Neustadt und werden dort gern wieder einkehren.

Bewertung von Dirk Banaschik von Sonntag, 24.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Grund der bisher eher positiven Rezessionen sind wir hier eingekehrt. Die Schnitzel waren extrem dunkel und mir war nach der Rahmsoße schlecht. In der Cola war bischen wenig Kohlensäure und es fiel auf dass andere Gäste die ihre Teller auf den Tablettwagen gestellt hatten, die Beilagen wie Grünkohl, Bratkartoffeln (extrem Dunkel, teilweise angebrannt) nicht gegessen haben. Die Portionen waren gut, die Pommes knusprig und der Burger lecker sagte meine Tochter. Wir hatten uns so auf das Essen gefreut und wurden leider enttäuscht.

Bewertung von Lars Schröder von Donnerstag, 12.02.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Jörns von Donnerstag, 07.04.2011 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, netter Wirt, essen mochte ich aber nicht, weil der Hauptbereich (also nach dem Eingang) scheinbar ein Raucherbereich ist. Ein Nichtraucherbereich war für mich nicht ersichtlich.

Adresse vom Restaurant Köstlich-Imbiss