Köstlich-Hafenimbiss Tisch reservieren im Restaurant Köstlich-Hafenimbiss in Neustadt in Holstein Deutsch
4.5 598 5
Vor dem Brücktor 8 8 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
+49 4561 714345

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt in Holstein

Köstlich-Hafenimbiss in Neustadt in Holstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Köstlich-Hafenimbiss

Köstlich-Hafenimbiss
Vor dem Brücktor 8 8
23730 Neustadt in Holstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Köstlich-Hafenimbiss

Telefon: +49 4561 714345
Webseite: https://kostlich-imbiss.business.site/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Köstlich-Hafenimbiss

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Köstlich-Hafenimbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Köstlich-Hafenimbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Köstlich-Hafenimbiss

info Barrierefreiheit im Köstlich-Hafenimbiss

percent Angebote im Köstlich-Hafenimbiss

restaurant Speiseoptionen im Köstlich-Hafenimbiss

wc Ausstattung im Köstlich-Hafenimbiss

mood Ambiente im Köstlich-Hafenimbiss

groups Publikum im Köstlich-Hafenimbiss

credit_card Zahlungen im Köstlich-Hafenimbiss

baby_changing_station Kinder im Köstlich-Hafenimbiss

local_parking Parkplätze im Köstlich-Hafenimbiss

info Haustiere im Köstlich-Hafenimbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Köstlich-Hafenimbiss

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Impeccable

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren 2 Kindern heute dort LECKER essen. Hat uns sehr sehr gut gefallen.. frisch zubereitetes Essen, nett angerichtet und super freundliches Personal!!! Wir werden öfters jetzt kommen !!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde hier noch nie enttäuscht, egal ob Fischbrötchen, Fischteller oder Burger. Super Qualität, superlecker und sehr freundliche Atmosphäre, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss, schönes Ambiente und freundliches Personal. Die Fischbrötchen waren super, klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse da fast täglich, da man da sehr günstiges Essen bekommt. Immer frisch zubereitet und das Personal da ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche die du hast. Mehr geht nicht, und satt wirst du da auch, versprochen. Ein Highlight ist dort das gr. Bauernfrühstück. Sensationell, kann ich nur empfehlen. Und Fischgerichte sowieso, frisch aus der Ostsee, Fischbrötchen immer auch zum Mitnehmen. Also hin da und ausprobieren

home_pin Anfahrt zu Köstlich-Hafenimbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt in Holstein

↑ Nach oben

Google Footer