Star Pizza Tisch reservieren im Restaurant Star Pizza in Neustadt in Holstein Pizza
3.6 191 5
Westpreußenring 33 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
+49 4561 5597271

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt in Holstein

Star Pizza in Neustadt in Holstein - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Star Pizza

Star Pizza
Westpreußenring 33
23730 Neustadt in Holstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Star Pizza

Telefon: +49 4561 5597271
Webseite: https://www.star-pizza-neustadt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Star Pizza

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 10:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

dinner_dining Speisen Star Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Star Pizza

table_bar Serviceoptionen im Star Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Star Pizza

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza zum liefern bestellt . Schnelle Lieferung , super netter Kontakt und sehr lecker . Pizzen reichhaltig belegt . Salat super frisch , dieser dürfte allerdings ein bisschen abwechslungsreich sein ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur zu Besuch in Grömitz und dass essen war super kann ich nur weiterempfehlen! Konnten es nach 14 min abholen :) super

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Lecker, und preislich völlig in Ordnung. Immer sehr schnelle Lieferung. Nette Lieferfahrer/innen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Sogar früher geliefert als zugesagt. Freundliche und kompetente Bestellannahme, schnelle Auslieferung durch freundliche Fahrer, bei uns eine Fahrerin. Pizzen waren 1A und super gebacken. Wir bestellen wieder????

home_pin Anfahrt zu Star Pizza



more_vert Weitere Pizza in Neustadt in Holstein

↑ Nach oben

Google Footer