Sylter Backfischrutsche Tisch reservieren im Restaurant Sylter Backfischrutsche in Neumünster Fisch
3.1 8 5
Haberstraße 10 10 Neumünster Schleswig-Holstein 24537
+49 4321 557941

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Neumünster

Sylter Backfischrutsche in Neumünster - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sylter Backfischrutsche

Sylter Backfischrutsche
Haberstraße 10 10
24537 Neumünster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sylter Backfischrutsche

Telefon: +49 4321 557941
Webseite: http://www.backfischrutsche.de/kontakt/index.php

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sylter Backfischrutsche

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Sylter Backfischrutsche

mood Ambiente im Sylter Backfischrutsche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sylter Backfischrutsche

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 8 EUR war das viel Back und wenig Fisch. Dazu war das auch unser erster Backfisch ohne Brötchen. Die Remoulade war ein Fertigprodukt. Unter dem Strich nicht ganz OK aber nichts weltbewegendes. Allein die Rutsche war mal was anderes!

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich mega lecker, nur leider musste ich dieses Jahr auf Crange große Qualitätsunterschiede feststellen: von den insgesamt 8 gekauften Fischen waren fünf super, zwei geht so und klein und einer war unter aller Sau! Darf bei dem Preis nicht passieren. Nächstes Jahr überleg ich es mir.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sylter Backfischrutsche



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Neumünster

↑ Nach oben

Google Footer