Croque deluxe Tisch reservieren im Restaurant Croque deluxe in Nahe Pizza
4.5 335 5
82, Segeberger Str. 82 Nahe Schleswig-Holstein 23866
+49 4535 515686

Tisch reservieren für Pizza in Nahe

Croque deluxe in Nahe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croque deluxe:

Croque deluxe
82, Segeberger Str. 82
23866 Nahe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croque deluxe

Telefon: +49 4535 515686
Webseite: http://www.croquedeluxe.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croque deluxe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Croque deluxe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Croque deluxe:

Preis: €

Serviceoptionen im Croque deluxe

Angebote im Croque deluxe

Speiseoptionen im Croque deluxe

Ausstattung im Croque deluxe

Ambiente im Croque deluxe

Publikum im Croque deluxe

Zahlungen im Croque deluxe

Kinder im Croque deluxe

Parkplätze im Croque deluxe

Bewertungen von Croque deluxe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Croques waren wie immer lecker. Normalerweise gibt es 2 verschiedene Brotvarianten, leider war die eine nicht verfügbar. Der Service ist freundlich und kommunikativ, da wir nur abgeholt haben, kann ich zum Service vor Ort nichts sagen. So verhält es sich auch mit den Räumlichkeiten. Es ist sicherlich zweckmäßig eingerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Croques, 3x 5 Sterne, es war mega legga! Nach wie vor die besten Croques ever! Für mich mit Vollkornbaguette, für meine Mädels die "Normalen"; jeder für sich mit frischen Belegen, frischen Salaten und mit toller Dressing-Auswahl. Für uns immer Knobi! Sonderwünsche werden immer berücksichtigt und den verbindlichen, freundlichen Umgang schätzen wir sehr. Für uns bitte nur Croque deluxe!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Preise

Anfahrt zu Croque deluxe:

Google Footer