Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Malente
Melkhus
Rothensande 1 1
23714 Malente
Telefon: +49 4523 8828441
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 5.88%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Montag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Dienstag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Mittwoch: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Donnerstag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Freitag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Samstag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Sonntag: 07:30-10:30,12:00-14:00,14:30-17:00,18:00-22:00
Amerikanisch
Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)
Bewertung: 5 (5)
Gerne wieder... Preislich etwas teurer aber MEGA Lecker. Vegetarisches Gericht genial.
Bewertung: 4 (4)
Ich war heute am Karfreitag das 2. Mal im Melkhuus zum Essen. Das Ambiente war wieder total schön, wir saßen in der Nähe des Kamins und das Essen war auch wieder sehr lecker. Wir waren gerade fast fertig mit dem Essen, da kam es leider zu einem Zwischenfall und ein Alarm ertönte. Das Restaurant musste geräumt werden, auch das Personal musste zum Sammelplatz auf den Hof. Polizei und Feuerwehr erschienen und es wurde ein Fehlalarm festgestellt. Nach gut 20 Minuten durften wir wieder ins Restaurant gehen. So konnten wir unser Essen aufessen, zum Glück nur noch den Salat. Nach 10 Minuten ertönte wieder ein Alarm und wir mussten wiederholt raus auf den Hof. Unsere Getränke hatten wir noch nicht ausgetrunken, als wir dann das 2. Mal wieder im Restaurant zurück waren, war unser Tisch bereits abgeräumt, was für uns nicht verständlich war. In dieser Situation hatten wir damit gerechnet, dass das Personal dem Gast z.B. einen kostenloses Getränk für die Unannehmlichkeiten anbieten würde. Da kam leider nichts, die Rechnung mussten wir in voller Höhe bezahlen, obwohl wir, wie schon erwähnt, noch gar nicht ausgetrunken hatten. Wir haben die Bedienung über den schlechten Service während der Fehlalarme angesprochen, da wurde uns dann ein Kaffee angeboten, den wir aber dankend abgelehnt haben, da wir keine Lust mehr hatten, weiterhin dort zu verweilen. Mein Tipp an die Geschäftsleitung: Schulen Sie Ihr Personal besser, wie man mit Gästen in solchen Situationen umzugehen hat. Kostenlos z.B. ein Getränk anzubieten ist eine nette Geste und hält den Gast bei Laune. Leider haben wir uns heute über den Ablauf geärgert, das ist schade, da man ja auch nicht gerade wenig bezahlt.
Bewertung: 4 (4)
Bewertung: 4 (4)
Restaurant innerhalb einer hervorragend gepflegten Anlage des -Immenhofs-. Freundlicher aufmerksamer Service. Preise sind für eine gehobene Küche entsprechend.
Bewertung: 5 (5)
Zu den früheren Bildern hat sich sehr viel verändert. Da kann ich nur sagen top.