Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche Tisch reservieren im Restaurant Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche in Lauenburg Elbe Amerikanisch
4.4 112 5
Elbstraße 98 98 Lauenburg Elbe Schleswig-Holstein 21481
+49 4153 51898

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lauenburg Elbe

Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche in Lauenburg Elbe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:

Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche
Elbstraße 98 98
21481 Lauenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Telefon: +49 4153 51898
Webseite: http://www.restaurant-xox.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

Speisen in Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:

Serviceoptionen im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Angebote im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Speiseoptionen im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Ausstattung im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Ambiente im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Publikum im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Planung im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Zahlungen im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Kinder im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Haustiere im Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche

Bewertungen von Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliches, sehr kleines Restaurant. Besonderes Ambiente. Riesen Speisekarte, aber alles sehr lecker. Vorsichtshalber reservieren, da man lediglich ca. 15 Personen bekocht.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr leckeres Essen ???? tolle Auswahl an Speisen und Getränken! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich ???? Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit köstlichem Essen und gutem Service. Wir haben uns total wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also geschmacklich war das Essen ok, leider haben wir (5 Person) sowohl kaltes Essen bekommen, die Gerichte wurden teilweise vertauscht (obwohl die Bedienung noch gefragt hat, wer was hat) Beim Dessert, haben wir 2 verschiedene Schokoladen Eis Sorten serviert bekommen, was allein durch die Farbe auffällig war und auch im Geschmack deutlich verschieden war. Ein weiterer hat sich den Eisteller bestellt, laut Karte 1x Schoko sowie Vanille, angekommen ist nur Schoko (naja zum Glück mochte dieser Schoko. Hinzu kommt, dass die Bedienung von mal zu mal was sie an den Tisch kam, immer unfreundlicher wurde, wobei wir jetzt nicht wenig bestellt hatte oder sie gar unfreundlich behandelt hätten. Zum Abschluss, die Rechnung, wir haben zu Anfang klar gesagt, dass alle getrennt voneinander zahlen würden, daran könnte sie sich dann nicht mehr erinnern und hat uns im unfreundlichen Ton zu verstehen gegeben, dass wir das ja anfangs hätten sagen müssen und sie das jetzt nicht mehr trennen könne. Da wir schlicht kein Bedarf hatten uns mit seiner Person noch weiter herumschlagen zu müssen, haben wir das dann hinterher unter uns abgeglichen. Für drei von uns war das das erste und letzte Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Altstadt Restaurant XOX mediterrane Küche:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lauenburg Elbe

Google Footer