Fährhaus LA Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus LA in Langballig
4.1 17
Strandweg 4 Langballig Schleswig-Holstein 24977
04636 9798508

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus LA in Langballig

Adresse:

Fährhaus LA
Strandweg 4
24977 Langballig

Kontakt:

Telefon: 04636 9798508
Webseite: http://www.faehrhaus-la.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fährhaus LA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus LA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eckhard Siemer von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen .

Bewertung von Pascal Carstensen von Freitag, 14.04.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und das Essen ist wirklich sehr gut. Ich werde definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gerhard Flemming von Freitag, 07.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker frisch und gut. Nette Leute

Bewertung von Jascha Schulz von Montag, 20.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr Freundlich und Essen sehr lecker. Der Raum könnte etwas wärmer sein.

Bewertung von Andi Wenzel von Dienstag, 07.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist selten, dass so viele offene Weine in einem Restaurant angeboten werden. Für Weinfreunde DIE Adresse im hohen Norden. Dazu können leckere Tapas und andere Kleinigkeiten bestellt werden. Die Terrasse mit grandioser Aussicht (bei gutem Wetter) sucht seinesgleichen. Nettes Personal und gute Preise. Kein Geheimtipp, sondern etwas, das besucht werden sollte :)

Bewertung von Andre Wielsch von Sonntag, 29.01.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Leckere tapas Portionen. 3 tapas Gerichte pro Person reichen vollkommen. Schöner Ausblick.

Bewertung von Clara West von Sonntag, 18.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal zum frühstücken, auch die tapas sind echt super lecker. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Schreiber Wilfried von Sonntag, 13.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Getränke mit optimalem Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von alf kemminer von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal mit einer wahnsinns aussicht

Bewertung von Achim Bregy von Dienstag, 16.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Getränke. Sehr freundlicher und aufmerksamer Geschäftsführer. Die Terrasse mit dem schönen Ausblick ist ein "Muss". Unbedingt besuchen!

Bewertung von Juergen Oppers von Montag, 20.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsziel für leckere Tapas oder Flammkuchen mit einer guten Flasche Wein

Bewertung von Maximilian von Sonntag, 06.03.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location und gute Auswahl. Die Dachterrasse ist unschlagbar.

Bewertung von Nico Schmidt von Dienstag, 11.08.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort zu Abend gegessen... Sehr leckeres Essen... super Portionen. Und die Terasse... einfach klasse. Die aussicht direkt der Hafen nebenan... sehr Kinderfreundlich...

Bewertung von Wolfgang Bödecker von Sonntag, 19.10.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich essen öffter dort. Unser Favorit ist Bauernfrühstück in abgeänderter Form. Statt dem Schinken nehmen wir Räucherlachs. Als Aufpreis gilt je eine Fischfrikadelle. Könnt ihr ja mal probieren. Vielleicht wundern sich die Bediensteten, wenn diese Bestellung wieder von anderen kommt. :) Könnte der Renner werden.

Bewertung von Peter Th von Freitag, 29.08.2014 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe wirklich versucht meinen Seelachs mit Bratkartoffeln zu essen , sorry, sowas trockenes hab ich noch nie in einem Restaurant bekommen. Die Bratkartoffeln waren schlapprig und ungenießbar.

Bewertung von Herbert Z. von Montag, 18.08.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Fischgerichte , immer wieder toll für uns Binnenländler

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.06.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider komplett nur noch SB Schade.

Adresse vom Restaurant Fährhaus LA